• Ist Nathalie zu Frank Otto zurückgekehrt?
  • Das Model wohnt aktuell wieder bei ihrem Ex-Freund in New York.
  • Volk war zuletzt mit Timur Akbulut liiert, von dem sie sich kurz nach der Verlobung trennte.

Mehr News rund um Stars finden Sie hier

Jahrelang war Nathalie Volk an der Seite von Frank Otto, dem Erben des Versandhauses Otto, zu sehen. Die beiden trennten sich, doch nun soll sie wieder bei ihm residieren. Ende 2020 machte Volk ihre Beziehung zu Timur Akbulut öffentlich und verlobte sich sogar mit ihm. Nur kurz darauf trennte sie sich und meldete sich im Oktober 2021 aus dem Krankenhaus.

Jetzt ist Volk in Ottos Luxus-Apartment in New York gezogen. „Das war klar, weil sie ja ihre Schauspielausbildung fertig macht“, sagte der Unternehmer der „Bild“ dazu. Frank Otto erfuhr von Nathalie persönlich von der Trennung. „Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre. Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre Beziehung beendet ist.“

Liebescomeback mit Frank Otto?

Ein neues Entflammen einer Liebe zwischen den beiden schließt Otto aber aus. „Das steht nicht zur Debatte“, betonte er. In New York wolle er sie aktuell auch erst einmal nicht besuchen. Er widme sich aktuell einer Nachhaltigkeitsveranstaltung auf den Seychellen.

Der „Bild“ schilderte er noch im September, dass er Volk weiterhin finanziell unterstütze. „Das ist in unserer Beziehungszeit entstanden. Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten.“ Zur neuen Liebe sagte er schon damals: „Was die Liebe angeht, glaube ich nicht an Wiederholungen.“

Ihr Herz schlägt für böse Jungs: Diese Stars daten Bad-Boys

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel