„Normalerweise werden Geburtstagskinder beschenkt…“

Zwei Tage nach Drillingsgeburt: Bushido schickt emotionalen Liebesschwur an seine Anna-Maria

Bushido ist außer sich vor Glück

Als sich Bushido (43) und Anna-Maria Ferchichi (40) vor etwas mehr als 10 Jahren auf einer Party in Köln zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind, hätte wohl keiner der beiden geahnt, dass sie 2021 verliebter denn je die wohl spektakulärste Zeit zusammen durchstehen würden. Erst am Donnerstag (11. November) sind die beiden nach turbulenten Monaten Drillingseltern geworden. Offenbar schwebt vor allem Daddy Bushido seitdem in anderen Sphären. Zu ihrem 40. Geburtstag richtete er jetzt ein emotionales Tränen-Statement an seine „starke“ Ehefrau.

Anna-Maria Ferchichi lässt sich feiern

„Heute ist dein Geburtstag, Schatz. Normalerweise werden die Geburtstagskinder beschenkt, aber nun hast du mir drei wundervolle Mädchen in die Arme gelegt“ – mit diesen emotionalen Worten beginnt der Rapper seine schriftliche Rede, gerichtet an seine Liebste, die am Samstag (13. November) ihren 40. Ehrentag feiern durfte. Neben all dem Baby-Fieber um sie herum, soll es jetzt – nur zwei Tage nach der Geburt ihrer Drillinge – einmal nur um Anna-Maria gehen. Die scheint übrigens schon wieder so fit zu sein, dass sie ihren Tag sogar ein bisschen genießen kann, wenn auch im Krankenhaus. Etwas, das Bushido unfassbar stolz zu machen scheint: „Ich liebe dich von ganzem Herzen und bewundere dich. Danke, dass wir heute deinen zehnten gemeinsamen Geburtstag feiern können“, schreibt er weiter.

Und der jetzt Siebenfachvater lässt es sich nicht nehmen, seiner Frau noch ein zuckersüßes Kompliment mit auf den Weg zu geben: „Du kannst davon ausgehen, dass unsere Kinder die tollste Mama der Welt haben.“ Wenn das Anna-Marias Herz mal nicht noch höher schlagen lässt. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel