• Toni Garrn und Alex Pettyfer haben zum zweiten Mal geheiratet.
  • Bei einer romantischen Zeremonie in Griechenland gaben sich das Model und der Schauspieler erneut das Jawort.
  • Auf Instagram zeigt das Model erste Eindrücke der Feierlichkeiten.

Mehr Star-News finden Sie hier

Anfang Oktober 2020 haben sich Toni Garrn und Alex Pettyfer in einem kleinen Rahmen in Hamburg erstmals das Jawort gegeben. Jetzt folgte auf der griechischen Insel Paros die zweite, große Hochzeitsfeier. Auf Instagram hat das Model mehrere Eindrücke von der romantischen Zeremonie vor einer traumhaften Kulisse direkt am Meer geteilt.

Toni Garrn im Seidenkleid von Elie Saab

In einem kurzen Video ist das Paar bei der Trauung zu sehen. Garrn trägt ein bodenlanges, schlichtes Seidenkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Elie Saab. Ihre blonden Haare waren zu einem eleganten Dutt gestylt. Dazu kombiniert das Model einen langen Tüllschleier. Gegenüber steht ihr der Schauspieler in einem beigen Anzug. Ein weißes Hemd und dunkelbraune Wildleder-Loafers runden seinen Look ab.

„Gestern fühlte sich an wie der schönste Traum“, schwärmte das Model in dem Beitrag. Pettyfer kommentierte den Beitrag seiner Liebsten mit einem Unendlichkeitszeichen, einem weißen Herz- und einem Braut-Emoji.

Erster Vatertag für Pettyfer

In einer Instagram-Story hat Garrn ein weiteres Foto von der Feier veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein mit Blumen dekorierter Tisch, einige Gäste und das Brautpaar. Pettyfer hält offenbar gerade eine Rede. „Schönen verspäteten Vatertag Baby. Ich glaube, dein erster war etwas Besonderes“, gratulierte sie dem Vater ihrer Tochter, die im Juli 2021 zur Welt kam.

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ben Affleck und J.Lo sind im zweiten Anlauf verliebter denn je

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel