Das gab es in der RTL-Daily noch nie

Müssen sich die “Alles was zählt”-Fans jetzt auf einen dramatischen Serientod gefasst machen?

In der neuesten TVNOW-Folge bekommt ausgerechnet Bruder Justus (Matthias Brüggenolte) einen Anruf, der alles verändert …

… angeblich sei sein Bruder Finn (Christopher Kohn) bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Verlässt Christopher Kohn etwa völlig unerwartet die Daily?

Müssen sich die “Alles was zählt”-Fans etwa von einem Hauptdarsteller verabschieden? Die neueste Folge spricht für einen dramatischen Serientod eines Fan-Lieblings … Achtung, Spoiler!

“Alles was zählt”: Dramatischer Serientod

Für die “Alles was zählt”-Fans bleibt offenbar keine Zeit zum Durchatmen: Im Rahmen der Jubiläumswoche hielt die krasse Geiselnahme im Steinkamp-Zentrum die Zuschauer der beliebten RTL-Daily zuletzt in Atem. Weil Justus (Matthias Brüggenolte) sich mit dem Bösewicht Frank Giese (Erol Sander) eingelassen hatte, musste am Ende nicht nur er selbst um sein Leben bangen, sondern auch Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich), Ehefrau Simone (Tatjana Clasing), Moritz (Tijan Njie) und Co.

Am Ende ging aber alles doch noch mal gut aus und es schien, als kehre jetzt wieder etwas Ruhe in der “Alles was zählt”-Welt ein – doch Fehlanzeige! In der Folge vom 20. September, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, kommt es am Ende zu einem krassen Cliffhanger – und alles spricht für einen dramatischen Serientod.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu “Alles was zählt” liest du hier:

  • “Alles was zählt”: Sie ist der neue Star auf dem Eis

  • Jasmin Wagner: “Alles was zählt”-Sensation!

  • “Alles was zählt”: Comeback von Michelle? Trailer lässt Fans ausflippen!

 

“Alles was zählt”: Stirbt Finn? “Es gibt keine Überlebenden”

Finn (Christopher Kohn), der nach langem Hin und Her gerade erst mit Malu (Lisandra Bardél) sein Liebesglück gefunden hat, macht sich nämlich auf den Weg nach Angola, um sich dort an einem ärztlichen Hilfsprojekt zu engagieren. Kurz vor seinem Flug vergisst er allerdings den Elefanten-Glücksbringer, was Malu von Anfang an beunruhigt. Die Sorge der Tanz-Trainerin nimmt zu, nachdem sie stundenlang nichts von Finn hört – und am Ende der Folge bekommt ausgerechnet Finns Bruder Justus einen Anruf, der alles verändert:

Sind sie der Bruder von Dr. Finn Albrecht? Ich muss Ihnen leider eine traurige Mitteilung machen: Das Flugzeug, in dem ihr Bruder saß, ist abgestürzt. Es gibt keine Überlebenden.

Ein Mega-Schock! Stirbt Finn etwa tatsächlich so den Serientod? Bislang waren es die “Alles was zählt”-Fans eigentlich gewöhnt, schon Wochen vor dem geplanten Ausstieg zu erfahren, wenn ein Hauptdarsteller aussteigt. Über ein mögliches Serien-Aus von Darsteller Christopher Kohn war aber bislang nichts bekannt. Ob der 36-Jährige die RTL-Daily wirklich verlässt? Und wie wird Malu auf die schreckliche Nachricht reagieren?

Eine Antwort darauf bekommen wir täglich um 19:05 Uhr bei “Alles was zählt” auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL, TVNOW

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel