Fliegt Marians Einbruch auf?(AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Marian verarbeitet seinen Trennungsschmerz, indem er nachts in Häuser einbricht. Davon darf niemand etwas wissen, sonst verliert er das Sorgerecht für seinen Sohn Alexander. Aber dann droht sein Geheimnis herauszukommen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Silvan-Pierre Leirich (spielt Richard Steinkamp) und Ingeborg Brings (spielt Renate Scholz). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Eine Auszeit für die Steinkamps(AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Simone ist so überarbeitet, dass ihre Gesundheit auf dem Spiel steht. Sie befolgt Finns ärztlichen Rat und beschließt, mit Richard Urlaub zu machen. Nach den schlimmen letzten Wochen mit Jennys Unfall und dem Kampf gegen NIclas können sie eine Auszeit gut gebrauchen. Aber wer kümmert sich solange ums Zentrum?

Die Jungs müssen ihre Wettschulden einlösen (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Ina und ihre Freunde hatten eine Wette am Laufen: Die Frauen wollten beweisen, dass sie die Renovierung der “Pommes Schranke” auch ohne die Unterstützung der Männer hinbekommen. Das haben sie geschafft. Nun überlegen sie, was die Männer als Verlierer der Wette tun müssen und kommen auf eine ziemlich fiese Idee.

„Alles was zählt" bei TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 27. März 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3404 vom 27.03.20: Den Steinkamps ist es gelungen, Niclas aus dem Zentrum zu vertreiben. Der rächt sich dafür, indem er Simone in der Nacht im Garten der Villa überfällt. Was tut er ihr an? Das ist im Video oben zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel