TV-News 2022 im GALA-Ticker

4. Oktober 2022

Bauer sucht Frau: Für Anna Heiser ist Schwangerschaft „kein Hobby“

Anna Heiser, 32, hat Ende Juni 2022 ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Nach ihrem Sohn Leon, 1, freut sie sich auf das neue Familienmitglied. Sie ist überglücklich, findet dennoch ehrliche Worte für ein Tabuthema: "Achtung, dieser Post entspricht nicht der Scheinwelt der sozialen Medien!", beginnt sie ihren aktuellen Post und kommt dann zu ihrem ehrlichen Geständnis: "Das größte Wunder der Welt ist ein neues Leben. Es ist faszinierend, wie 'aus dem nichts' ein kleiner Mensch entsteht, der dann dein ganzes Leben auf den Kopf stellt", schreibt sie – und gibt dann offen zu: "Auch wenn das Ergebnis einer Schwangerschaft etwas Wunderbares ist, gehört das 'schwanger sein' definitiv nicht zu meinen Hobbys."

Ein mutiges Bekenntnis. Anna weiß, dass sie bei einigen ihrer Follower:innen vermutlich Unverständnis auslöst. "Ich weiß, bei Instagram wird man nur mit den perfekten Darstellungen einer Schwangerschaft konfrontiert", schreibt sie. Schwangerschaft bedeute nicht nur perfekte, runde Bäuche auf wunderschönen Babybauchfotos, sondern auch die unschönen Seiten, erklärt die Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin. "Aber nein, es gibt nun mal auch Mütter wie mich – diejenigen, die zwar das Ergebnis einer Schwangerschaft vom ganzen Herzen lieben, aber den Weg bis dahin nicht so toll finden." Und doch überwiegt offenbar das Glück, wie Anna abschließend versichert: "Auch wenn Schwangerschaft nicht immer einfach ist, bin ich sehr dankbar, all dies erleben zu dürfen."

https://www.instagram.com/p/CjLep57szbg/

3. Oktober 2022

Ex-„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Samantha ist erneut Mama geworden

Rund einen Monat nachdem Samantha und Serkan, die Eltern eines Sohnes sind, ihre Trennung publik machten, verkündete die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin, dass sie erneut schwanger ist. "Ich weiß, dass es schwer sein wird, eine alleinerziehend Mama zu sein. Aber ich mache es lieber alleine, als mit jemanden der es nicht will", schrieb sie damals. Nun ist ihr Baby auf der Welt. "Der kleine Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht. Wir sind endlich zu dritt", sagt sie freudestrahlend in ihrer Instagram-Story.

Inzwischen seien die frischgebackene Mama und ihr Nachwuchs wieder zu Hause und es gehe allen gut, fügt sie hinzu. Momentan genieße sich noch die Ruhe, bemerkt allerdings, dass die Tage "gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang" seien. Das Geschlecht oder den Namen ihres Kindes verrät sie allerdings nicht.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel