Hat er endgültig abgeschlossen?

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl meldet sich mit großen Neuigkeiten bei seinen Followern auf Instagram.

Der Schauspieler postete ein Selfie von sich aus einem Helikopter. Dazu zeigte er beeindruckende Panoramabilder der Berge. 

Doch ein anderes Detail an dem Post dürfte für die Fans viel interessanter gewesen sein…

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl, 51, ist für viele das Aushängeschild der Kult-Serie. In seiner Rolle als feinfühliger Dr. Martin Gruber verzaubert er Woche für Woche die Zuschauer. Nun hat er wichtige Neuigkeiten für seine Fans.

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Verblüffende Einblicke 

Hans Sigl gibt seines Fans auf Instagram gerne Einblicke in seinen (Berufs-)Alltag. Neben Selfies vom Set und lustigen Captions haben seine Bilder aber vor allem ein Thema. Besonders gern zeigt der Schauspieler wunderschöne Aufnahmen der Bergkulisse, in der er als Dr. Martin Gruber medizinische Notfälle lösen darf. Ob Bergpanoramen, beeindruckende Wasserfälle oder schmelzender Schnee: Hans Sigl hat immer sein Handy parat und teilt diese besonderen Momente mit seinen 133.000 Instagram-Abonnenten. Während des Drehs zum “Bergdoktor”-Winterspecial versorgte er seine Fans regelmäßig mit Schneebildern aus den Bergen. Doch bei der Ankündigung, die der Schauspieler nun machte, dürften viele weniger auf die spektakulären Landschaftsbilder, als auf etwas anderes geachtet haben.

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Postkarte auf Instagram 

Dabei wollte Hans Sigl wohl auch mit diesem Post wieder hauptsächlich auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen, in der er so oft arbeiten darf. Der Schauspieler postete nun ein Selfie von sich aus einem Helikopter. Wer danach nach links wischt, bekommt beeindruckende Naturaufnahmen zu sehen, diesmal sogar aus der Luft. Im Stile einer Postkarte schreibt Hans Sigl in die Caption

Wie gesagt: Essen gut. Wetter fein. Mehr bei Rückkehr.

Anschließend fordert er seine Follower auf, ihm ebenfalls zu erzählen, was sie gerade so treiben. Doch für viele dürfte ein anderer Satz in der Caption wesentlich wichtiger gewesen sein.

Das könnte dich auch interessieren:

  • “Bergdoktor”-Hans Sigl: Das Geheimnis um Ehefrau Susanne

  • “Der Bergdoktor”: Mutiger Schritt

  • “Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Neues Foto – und die Fans flippen aus

 

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Überraschende Ankündigung 

Denn bereits weiter oben erklärt Hans Sigl, dass er Dreharbeiten abgeschlossen hat. Der “Bergdoktor”-Star schreibt:

Eine Reise, eine tolle Reise geht zu Ende. 

Verkündet er damit etwa das Ende von “Der Bergdoktor”

Nein, die Fans brauchen sich keine Sorgen machen, dass Hans Sigl damit womöglich auf ein baldiges Serien-Aus beim “Bergdoktor” anspielt. Der Schauspieler spricht von den Dreharbeiten zum ZDF-Thriller “Der Feind meines Feindes”, die er gerade beendet hat. Hans Sigl ist in jedem Fall überzeugt von seinem Werk:

Ich freue mich schon, wenn der Film kommendes Jahr fertig sein wird.

Für seine Fans sind das in jedem Fall gute Nachrichten, denn sie wissen nun: Auf Hans Sigl müssen sie auch dann nicht verzichten, wenn der “Bergdoktor” gerade Pause macht.

 

 

https://www.instagram.com/p/CPFednmB1hu/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel