Damit hat nun wirklich keiner gerechnet! Chris Broy hat nach den Strapazen der letzten Wochen endlich wieder einen Grund zur Freude…

Die vergangenen Wochen waren nicht ganz einfach für Chris Broy. Nach der Trennung von Eva Benetatou musste er sich heftig von den Fans kritisieren lassen. Immer wieder kamen Gerüchte auf, die sich um eine mögliche Affäre mit seiner “Kampf der Realitystars”-Kollegin Jenefer Riili drehten. Zeitweise sah es so aus, als könnte der muskulöse Schönling sich nirgendwo mehr blicken lassen, ohne angefeindet zu werden…

Damit hat Jenefer Riili nicht gerechnet! Nach dem Ärger der letzten Wochen wendet sich das Blatt endlich…

Die Fans verzeihen Chris

Nach der Ausstrahlung der ersten Realitystars-Folge sieht die Sache aber plötzlich ganz anders aus. Nicht nur Jenefer wird auf einmal von den Zuschauern gemocht, sondern auch Chris. Während einer Fragerunde teilt er nun den süßen Kommentar eines Fans: “Bleib so wie du bist, bitte”. Balsam für die Seele!

“Ich gebe mein Bestes. An dieser Stelle ein großes, fettes Dankeschön”, antwortet Chris gerührt und hält ein Peace-Zeichen in die Kamera. “So viele von euch, die mir tagtäglich so schöne Nachrichten schreiben und mir wundervolle, positive Energie schicken. Ich werde es euch wohl niemals zurückgeben können, aber seid euch sicher, ich gebe mein Bestes, euch allen zu antworten und weiterhin mit viel positiver Energie und Motivation zu versorgen.”

Alle Infos zur zweiten Staffel von “Kampf der Realitystars”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel