Romy ernennt Lucy in "Sturm der Liebe" zu ihrer Hochzeitsplanerin. Bei "Alles was zählt" liefert Michelle in der Eisshow eine grandiose Performance ab. Später explodiert in "GZSZ" der Motor des Liquibusses.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Britta ist schockiert, als sie erfährt, was hinter den Heiratsabsichten von Gregor steckte und greift durch, als Gregor Amelie durch seine bloße Anwesenheit zusetzt. Carla genießt derweil den lockeren Flirt mit Gregor, stellt aber Bedingungen für einen Neuanfang: Sie erwartet von Gregor vollkommene Offenheit! Cem erkennt, wieviel er beruflich noch von Gregor lernen kann und beschließt, weiter für ihn zu arbeiten. Sehr zum Missfallen von Amelie, wovon sich Cem aber nicht beeindrucken lässt.

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt’s hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry gerät mit seiner Haltung zum Marderschutz mit Alfons aneinander. Da es auch Jessica mit dem Gestank nicht mehr aushält, fordert sie Henry spontan zu einer Wette heraus. Romy ernennt Lucy zu ihrer Hochzeitsplanerin. Als Paul scherzhaft zu Lucy sagt, dass er ohnehin nicht mehr daran glaubt, dass die Hochzeit jemals stattfinden wird, interpretiert Lucy diese Aussage völlig falsch. Es kommt erneut zum Streit zwischen Lucy und Paul.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Zu Conors Enttäuschung ist Eva nach einer emotionalen Liebeserklärung darum bemüht, diese vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Als Benedikt mitbekommt, dass Larissa im "Schiller" kellnert, kommt es zu einem Streit mit Ute. Eine Grundsatzdiskussion stellt ihre Beziehung auf die Probe. Nach Ringos Vorschlag herrscht bei Tobias und Vivien Gefühlschaos. Werden sie ihre Chance nutzen und endlich wieder einen Schritt aufeinander zu gehen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel