In "Sturm der Liebe" gibt Michelle Paul eine zweite Chance. Finn weicht Malu in "Alles was zählt" aus. Später blamiert sich Leon bei "GZSZ" mit seinen Fitnessübungen vor Nina.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Bruno findet sich notgedrungen jeden Tag etwas mehr mit dem anstehenden Verkauf der alten Ziegelei ab, ohne einen Plan für sein Leben danach zu haben. In diese schwierige Phase platzt unvermittelt Gitte, die seinen Trecker ausleihen möchte. Anton glaubt an seinen baldigen Durchbruch als Rapper. Doch dann holen ihn eine Absage und sein Alltag im "Drei Könige" schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph setzt Karl ein Ultimatum: Wenn er ihm das Geld nicht bis zum Abend besorgt, zeigt er ihn wegen Brandstiftung an. Christoph hofft gegenüber Tim, dass Karl die Nerven behält und ihm sein Vermögen wiederbeschafft. Paul sorgt als Gast im Restaurant dafür, dass Michelle ihm nicht mehr ausweichen kann. Als Michelle erkennt, dass Paul für sie den Schmuck aus dem See geholt hat, ist sie gerührt und gibt ihm eine zweite Chance.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Janas Tumor immer heftigere Symptome bei ihr auslöst, ahnt Paco, dass Jana ihrem Leben ein Ende setzen wollen wird. Saskia und Bambi verschweigen Jakob vorerst, dass er der Vater von Saskias Kind ist und beschließen, trotz allem gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Als Tobias mitbekommt, dass Eva ein Insektenhotel baut, vermutet er eine neue Intrige gegen die Hausgemeinschaft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel