Bei "Rote Rosen" versucht Gregor noch einmal sein Glück bei Clara. Tobias plant in "Unter uns" einen gemeinsamen Nachmittag mit Vivien. Jenny kommt in "Alles was zählt" nicht über Deniz’ Betrug hinweg.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Der "TriFlora"-Anwalt Drescher kommt nach Lüneburg, um die Pestizid-Versuchsreihe einzustellen. Gunter hat den Eindruck, dass der etwas im Schilde führt. Etwas blauäugig unterschreibt Luke trotzdem eine Geheimhaltungsvereinbarung. Gregor kann sich nicht vorstellen, dass Gunter wirklich etwas gegen ihn in der Hand hat. Aber selbst wenn – er will Carla zurück und die scheint gar nicht so abgeneigt.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibts hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry findet den verletzten Christoph und leistet Erste Hilfe. Denise ist geschockt, als sie von Christophs Unfall erfährt, und macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Nur Annabelle spielt die Situation in die Karten. Alfons lässt das Puzzle keine Ruhe, denn ein letztes Teilchen fehlt. Hildegard versucht ihn mit einem Trick hereinzulegen, aber der Schwindel fliegt auf.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta hat mit ihren Pflichten in der WG schwer zu kämpfen. Als sie unverhofft von Utes leerer Wohnung erfährt, wittert sie ihre Chance. Die abgebrannte Larissa macht einen finanziellen Deal mit Benedikt und glaubt, ihre Geldprobleme los zu sein. Tobias ahnt nicht, dass er Vivien in einem nahen Moment emotional überfordert. Arglos plant er einen gemeinsamen Nachmittag und wird enttäuscht, als Vivien Tills Gesellschaft seiner vorzieht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel