Auch in diesem Jahr suchen Singles bei "Love Island" die große Liebe. Ab Montag (8. März) dürfen sich Fans auf neue Flirts und Liebesabenteuer zwischen den Kandidaten freuen. Ganze drei Wochen verbringen die Teilnehmer in der Luxusvilla auf Teneriffa, um sich zu verlieben. Jetzt wurden die ersten sechs Kandidatinnen bekannt gegeben.

Diese sechs Frauen nehmen an “Love Island” teil

Jana Ina Zarella, 44, wird 2021 erneut die Moderation übernehmen und hat sich dafür bereits in Quarantäne begeben. Sie wird durch die Sendung führen, während Greta, 21, Emilia, 21, Nicole, 29, Kathi, 21, Bianca, 23, und Livia, 27, hoffen, ihr perfektes Match zu finden. 

“Love Island”-Kandidatin Greta

Die 21-Jährige Greta will nicht nur einen Partner an ihrer Seite, sondern auch einen Mann, mit dem sie lachen kann. Dass es sowohl auf der Liebes- als auch auf der Freundschaftsebene klappen muss, ist ihr besonders wichtig. "Ich will auch keinen supereifersüchtigen Freund haben, denn meinen Job im Club möchte ich gerne weitermachen", so die Frau aus Bad Homburg. 

Emilia möchte einen speziellen Typ Mann bei “Love Island” finden

Für die Studentin aus Kissing sind nicht nur innere Werte von Bedeutung – immerhin muss es ziemlich schnell funken. Die 21-Jährige hat daher genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Ich stehe auf sportliche Männer, die dunkle Haare und vielleicht Tattoos haben." 

Findet Nicole ihre wahre Liebe?

Für die 29-jährige Nicole ist "Love Island" mehr als nur eine Kuppelshow. Sie will endlich den Einen finden und eine langfristige Beziehung eingehen. "Ich suche etwas Ernsthaftes", stellt Nicole klar. 

“Love Island”-Kandidatin Kathi sucht einen starken Mann

Die Medien- und Eventmanagement-Studentin aus Köln konnte in Deutschland bisher nicht den richtigen Mann kennenlernen. Bei "Love Island" hofft sie auf mehr. Ihr Traummann sollte eine starke Schulter zum Anlehnen haben und darf auch gerne den typischen Studenten-Look mit Dreitagebart aufweisen. 

Wird Livia die “Love Island”-Männer beeindrucken?

Kandidatin Livia beschreibt sich selber als Kumpeltyp – eine Eigenschaft, die ihr bereits öfter zum Verhängnis wurde. Ob sie sich gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzen und die Aufmerksamkeit der Männer erhaschen kann? Vielleicht mit ihrem Humor. "Es würden auf jeden Fall alle sagen, dass ich witzig bin", so die Fitnesstrainerin. 

Bianca sieht sich als perfekte “Love Island”-Kandidatin

Die 23-jährige Rheinbergerin hat keinerlei Zweifel, bei "Love Island" wenigstens ein paar heiße Flirts zu erleben. "Mich macht meine offene, einfühlsame und kommunikative Art zu einer perfekten Islanderin", so Bianca. Ob es für die Liebe reicht, können Fans schon bald selbst verfolgen. 

"Love Island" startet am Montag ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Von Dienstag bis Sonntag wird die Show ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: rtl.de, rtl2.de, t-online.de

  • Love Island
  • Jana-Ina Zarella

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel