In wenigen Tagen geht es wieder los, dann schickt RTL2 zum dritten Mal mehrere liebeshungrige Singles in eine einsame Villa auf Mallorca. Das sind die diesjährigen Kandidaten.

So war es zumindest in den vergangenen zwei Jahren. Die Siegerpärchen trennten sich, die Kandidaten landeten in der nächsten Trashshow. So schafften es Chethrin Schulze und Tobi Wegener zum Beispiel ins Finale von “Promi Big Brother”. Nur Elena und Mike fanden letztendlich zusammen, bekamen ein Baby und siegten im “Sommerhaus der Stars”. Und wie wird es dieses Jahr wohl zustatten gehen?

“Love Island” läuft vier Wochen

RTL2 hat fünf Tage vor Start der neuen Staffel zehn Kandidaten bekannt gegeben. Die diesjährigen Teilnehmer sehen Sie in der Fotoshow. Von der Wimpernstylistin bis hin zum Astrophysiker – dieses Jahr ist alles dabei. Die Singles lassen keine Wünsche offen. Bis zum 7. Oktober haben die einsamen Herzen jedenfalls Zeit, den Partner fürs Leben zu finden. Denn zum ersten Mal geht “Love Island” gleich vier Wochen auf Sendung.
 

  • Jana Ina Zarrella: “Viele Kandidaten nutzen die Sendung als Sprungbrett”
  • Kurz nach dem Finale: Siegerpaar hat sich getrennt
  • Tot im Wald gefunden: “Love Island”-Star mit 26 Jahren gestorben

 
Die erste Folge von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” ist am 9. September bei RTL2 zu sehen. Die neuen Folgen werden dann immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt – und dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Moderiert wird die Show wie auch in den vergangenen Jahren von Jana Ina Zarrella.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel