Das Supertalent startet in die neue Staffel

Endlich geht es los! Die neue Staffel von “Das Supertalent” wird gedreht. Und Neu-Jurorin Evelyn Burdecki kann ihr Mitwirken noch überhaupt nicht fassen. Wie aufgeregt die neue Supertalent-Jurorin ist, zeigt unser Video.

Chris Tall und Evelyn freuen sich beim Supertalent mitzuwirken

Es war DIE Ankündigigung zur neuen Staffel “Das Supertalent”: Ein wahres Dreamteam bestehend aus Chris Tall und Evelyn Burdecki wird die Supertalent-Jury um die Jury-Urgesteine Bruce Darnell und Dieter Bohlen ergänzen. Jetzt dürfen die beiden zeigen was sie können und dem Supertalent ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken. Und das mit der Aufregung bei Evelyn wird sich sicher noch legen – auch wenn sie sich immer noch kneifen muss um es glauben zu können.

Aufzeichnungen wurden wegen Corona verschoben

Ursprünglich sollten die Aufzeichnungen der Jurycastings bereits im Juni begingen. Doch die Corona-Pandemie machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung! Daher wurden die Dreharbeiten auf Ende August geschoben. Für ein Höchstmaß an Sicherheit ist gesorgt: RTL hält sich natürlich streng an alle geltenden Auflagen und Sicherheitsvorkehrung gemäß des Infektionsschutzgesetztes.

Alle Highlights vom Supertalent 2019:


Evelyn Burdecki

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel