“Der Bergdoktor: Alle News und Entwicklungen zur Arztserie

23. März 

Hans Sigl und Monika Baumgartner zusammen in einer Show

Seit über zehn Jahren stehen die beiden vor der Kamera: Monika Baumgartner ist die gute Seele bei “Der Bergdoktor” und spielt die Rolle der Mutter von Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl. So vertraut die beiden auch sein mögen – nun müssen sie gegeneinander antreten. 

Am Montag, den 30. März treten die beiden in Kai Pflaumnes Quizshow “Wer weiß denn sowas?” gegeneinander zum Ratewettstreit an. Baumgartner wird an diesem Abend Bernhard Hoecker zur Seite stehen und Hans Sigl ist der Partner von Elton. Wie der Wettstreit ausgeht? Das sehen Sie am 30. April, um 18 Uhr im Ersten. 

23. März 

So sah Hans Sigl vor zehn Jahren aus

“Der Bergdoktor” hat zwar Sendepause. Trotzdem werden die Instagram-Kanäle für die Fans der beliebten Serie regelmäßig befüllt. Auf dem Social-Media-Account “Der Bergdoktor auf Instagram” werden Anhänger der ersten Stunde jetzt ihre helle Freude haben. Denn dort ist ein Ausschnitt der allersten Folge des “Bergdoktors” zu entdecken!

Eine neue Woche in Zeiten von Corinna. Bleibt gesund! . Jetzt wäre viele Zeit für eine Überdosis vom Bergdoktor. . Einfach mal wieder auf Anfang spulen. Na wie wär's? . BITTE BLEIBT ZUHAUSE, sofern es beruflich mögl.ist. . #derbergdoktorofinstagram . #stayathome #staysafe #stayhealthy #staypositive .

A post shared byDer Bergdoktor_of_instagram🎬 (@derbergdoktor_of_insta) on

Vor mehr als zehn Jahren hatte Hans Sigl in der Serie seinen ersten Auftritt als Dr. Martin Gruber. Inzwischen steht bereits die 14. Staffel in den Startlöchern. Natürlich hat auch der “Bergdoktor” sich in dieser Zeit optisch verändert. Das fällt auch den Followern direkt auf. “Da auf dem Foto, war man noch jung”, stellt ein User amüsiert fest. Wie die Zeit vergeht!

"Der Bergdoktor"-Stars

So lieben und leben Hans Sigl, Ronja Forcher & Co. privat

News zu “Der Bergdoktor” der vergangenen Wochen lesen Sie hier. 

“Der Bergdoktor”: Daten und Fakten 

  • “Der Bergdoktor” ist eine Arztserie, die seit 2008 im ORF 2 und im ZDF ausgestrahlt wird.
  • Bislang wurden 13 Staffeln produziert
  • Staffel 14 startet voraussichtlich im Jahr 2021

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel