Endlich ist es soweit! Die Bachelorette Melissa Damilia verschenkt die letzte Rose und entscheidet sich für ihren Traummann: Aber sind die beiden auch nach der Sendung noch ein Paar?

Es war ein langer und manchmal steiniger Weg. Melissa Damilia musste sich zwischen 20 Männern für ihren Traummann entscheiden. Viele Wochen verbrachte sie mit den unterschiedlichen Männern. Woche für Woche musste einer gehen, bis am Ende nur noch einer übrig geblieben ist. Und der durfte sich über die letzte Rose freuen!

Achtung SPOILER!

Es dauert nicht mehr lange! Schon bald steht das Finale der Bachelorette an und Melissa Damilia wird die letzte Rose vergeben. Und der Gewinner steht offenbar schon längst fest….

ACHTUNG SPOILER: Er ist der Gewinner

Wer jetzt noch nicht wissen will, wer das Rennen macht, sollte spätestens hier aufhören zu lesen.

Am Ende bekommt der ruhige Leander die Rose. Zwischen ihm und Melissa hat es heftig gefunkt. Schon bei den Dreamdates konnte man ihre Verbindung sehen. Und so hat die Bachelorette ihm am Ende nicht nur die letzte Rose, sondern auch ihr Herz geschenkt.

Doch wie sieht es eigentlich heute aus? Sind die beiden noch ein Paar?

Sind die Bachelorette und der Gewinner noch zusammen?

Ob Melissa und Leander wirklich noch ein Paar sind, wissen im Moment nur die beiden. Doch zumindest die Zuschauer geben der Liebe keine Chance. “Ich glaub die sind schon wieder getrennt… “, schreibt beispielsweise ein Follower bei Instagram. Ein anderer meint: “Denke die sind nicht mehr zusammen. Sie folgt ihm nicht und er ihr nicht. Jetzt könnte man meinen, weil sie nicht dürfen, da es zu offensichtlich wäre, aber sie folgt Daniel also.. er stand nicht auf sie. Das hat man gesehen und das von Anfang an.”

Ein dritter fasst es ganz allgemein zusammen: “Sorry, wir wissen ja, dass aus solchen Sendungen die Beziehung nie lange hält!”

Fakt ist, bisher hielt nur die Beziehung von Ex Bachelorette Anna Hofbauer und ihrem damaligen Gewinner Marvin. Die beiden waren noch drei Jahre nach der Show zusammen. Ansonsten hat keine Lady ihr großes Glück gefunden.

Ob Melissa Damilia diesen Fluch nun bricht? Man darf gespannt sein…

Fünf spannende Fakten über die Bachelorette bekommt ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel