Neuer Look für Florian Köster! Sylvana Wollnys Freund hat kurzen Prozess gemacht.

Dass die Wollny-Frauen gerne mal ihre Haare verändern, ist kein Geheimnis. Doch ihre Männer blieben ihrem Stil eigentlich immer treu. Bis jetzt…

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Florian Köster hat sich seinen Bart abrasiert

Sylvana Wollnys Partner Florian Köster hat nun zum Rasierer gegriffen und sich seinen geliebten Bart abrasiert. Via Instagram ließ er seine Fans an der Prozedur teilhaben. “Ich habe es gemacht! War echt eine Überwindung”, berichtete der Zweifach-Papa. Mit dem Ergebnis konnte sich Flo jedoch nicht so recht anfreunden. “Über zwei Jahre nicht mehr so nackt gewesen”, stellte er schockiert fest.

Ohne Bart sieht der TV-Star tatsächlich um einige Jahre jünger aus. Den Fans gefällt’s trotzdem. “Es ist ungewohnt dich ohne Bart zu sehen, aber es steht ihr”, kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt begeistert: “Ich finde es klasse, was du gemacht hast!” Mal sehen, wann das nächste Wollny-Mitglied mit haariger Veränderung überrascht…

Ihr könnt nicht genug von Familie Wollny bekommen? Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem herrscht bei Sarafina und Ehemann Peter dicke Luft! Mehr zu Ehe-Krach erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel