Neue Gesichter beim zweiten Teil von “Knives Out”! 2019 begeisterte der Hollywoodfilm die Kinobesucher. In der Mystery-Komödie macht sich Daniel Craig (53) als Detektiv auf die Suche nach einem Mörder innerhalb einer reichen Familie – an der Seite von Megastars wie Jamie Lee Curtis (62), Chris Evans (40) und Ana de Armas (33). Schon bald soll eine Fortsetzung des humoristischen Krimis gedreht werden – und dieses Marvel-Gesicht reiht sich jetzt in die Riege der “Knives Out”-Darsteller ein!

Wie Deadline berichtet, wird Jessica Henwick im zweiten Teil des Streifens mit von der Partie sein. Die 28-Jährige spielte bereits in zahlreichen großen Produktionen mit, darunter die Marvel-Serie “Iron Fist” oder auch Game of Thrones. Für den vierten Teil der Matrix-Reihe wird die Britin ebenfalls vor der Kamera stehen – an der Seite von Weltstar Keanu Reeves (56).

Welchen Part genau Jessica in dem neuen Projekt übernehmen wird, ist bisher unklar – einige ihrer Co-Stars sind aber schon bekannt. Neben Kate Hudson (42) und Leslie Odom Jr. gehören auch Edward Norton (51) und Janelle Mon\u0026#225;e (35) zur Besetzung. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer in Griechenland stattfinden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel