Aufgepasst, alle Fans von Phantastische Tierwesen – es gibt Neuigkeiten! Die Spin-off-Reihe der Harry Potter-Filme geht nun bald in die dritte Runde. Aufgrund der aktuellen Pandemie mussten die Macher die Dreharbeiten kurzzeitig unterbrechen – und auch die eigentliche Premiere im kommenden November wurde schließlich abgesagt. Doch nun hat das Warten endlich bald ein Ende: Die Produktion gibt nicht nur den Titel des neuen Teils bekannt – sondern auch den Starttermin!

Wie auf der offiziellen Instagram-Seite nun bekannt gegeben wird, kommt das Abenteuer um den Zauberer Newt Scamander (gespielt von Eddie Redmayne, 39) und seine Freunde ab dem 15. April 2022 in die US-amerikanischen Kinos. Damit verlegt sich das zuletzt genannte Datum sogar nach vorne – zunächst war nämlich der 15. Juli ernannt worden. Der Streifen trägt zudem den originalen Titel „Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore“ („Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“).

Die Fortsetzung wird mit einer großen Veränderung einhergehen: Johnny Depp (58) verkörpert nicht länger die Figur des Grindelwald. Stattdessen ist Mads Mikkelsen (55) für ihn eingesprungen. Die Fans scheinen aufgrund des Wechsels noch etwas skeptisch. Unter dem Social-Media-Post wünschen sich viele den Fluch der Karibik-Star zurück. „Bringt einfach Johnny Depp zurück“ oder „Ich wünschte, Johnny Depp wäre dabei“, schreiben User unter anderem.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel