Bald wird auf der Liebesinsel wieder wild geflirtet. t-online stellt Ihnen exklusiv die ersten drei Kandidaten der neuen Staffel “Love Island” vor. Eine Dame wurde sogar schon zum “Topmodel Deutschland” gekürt.

Während der Bachelor gerade noch seine letzte Rose vergeben muss, kann sich der TV-Fan schon auf eine neue Staffel “Love Island” freuen. Wie immer flirten Männer und Frauen um die Wette, hoffen nicht nur auf möglichst viel Sendezeit, sondern auch auf Schmetterlinge im Bauch. Nach der wuchtigen letzten Staffel um Macho Hendrik Stoltenberg schickt RTLZWEI ab dem 8. März neue Singles ins Rennen. Moderiert wird die Show wieder von Jana Ina Zarrella.

Noch sind die Kandidatinnen geheim. Doch t-online kann Ihnen schon jetzt drei der Teilnehmer exklusiv vorstellen.

(Quelle: RTLZWEI)

Ob sich alle Kerle der Kuppelshow um die einst schönste Frau Deutschlands reißen werden? Livia wurde nämlich 2012 als Schönheitskönigin ausgezeichnet. Nun sucht sie keine neue Schärpe, sondern einen neuen Partner.

Die 27-Jährige erhielt durch die Disqualifizierung der eigentlichen Siegerin von “Topmodel Deutschland” (ein Konkurrenzwettbewerb zur “Miss Germany”) 2012 als Nachrückerin die begehrte Model-Krone. Nun ist sie nach einer Trennung, die sie länger verarbeiten musste, bereit für ein neues Abenteuer auf der Liebesinsel. Als ihre größten Pluspunkte im Flirten gibt sie an: “Meine spontane, offene und witzige Art macht mich, glaube ich, zu einer perfekten Islanderin.” Doch auch etwas anderes könnte die Männer um den Verstand bringen. Livia: “Mein Aussehen spielt bestimmt eine Rolle, auch wenn das nicht immer gewollt ist.”

Adriano

(Quelle: RTLZWEI)

Der 26 Jahre alte Automobilkaufmann und BWL-Student aus München hat polnisch-italienische Wurzeln und wird somit sicherlich viel Temperament in das Liebesnest bringen. 

Sein erster Blick fällt bei Frauen auf Hände und Füße. “Das sind die Körperpartien, die am meisten gebraucht werden. Daran sieht man sehr schnell, ob jemand hygienisch ist oder nicht”, so der TV-Single.

Und wenn die Hände und Füße dann noch zu einer Frau der Marke Megan Fox oder Adriana Lima gehören, dann ist der Münchener Feuer und Flamme für eine Dame. Und womit will er in einem Flirt punkten? “Ich kann tatsächlich sehr charmant sein und bin sehr wortgewandt. Schöne Worte sind mein Ding.”

Emilia

(Quelle: RTLZWEI)

Die 21-Jährige aus Kissing paukt noch für ihr Studium des Informationsmanagements und der Unternehmenskommunikation. Doch vom Hörsaal gönnt sie sich nun eine Pause und kann mit ihren Kommunikationsfähigkeiten vielleicht auch Mister Right überzeugen.

Ihren Mund würde sie selbst auch als umwerfendstes Argument bezeichnen. “Mein Lächeln hat bestimmt den ein oder anderen Mann schon aus der Bahn geworfen”, meint sie selbstbewusst. Doch das sei noch längst nicht alles: “Ich bin authentisch und glaube, dass es von Vorteil ist, wenn man sich selbst treu bleibt.”

  • Stefanie Kloß: ”Verschwörungstheoretiker sind Spinner!”
  • Sophia Thomalla: ”Jeder hat Vorstellungen einer perfekten Beziehung”
  • “Love Island”: Cathy Hummels nach nur einer Staffel ausgetauscht

Bisher hatte die Studentin eine feste Beziehung. “Love Island” soll ihren Beziehungsstatus im Idealfall ändern. Sie mag sportliche Typen. Wenn die noch ein bisschen Farbe unter der Haut haben – umso besser! “Also wichtig ist mir schon, dass seine Oberschenkel nicht dünner sind als meine”, scherzt sie.

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” läuft ab Montag, 8. März, um 20.15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr im TV.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel