Wird es auch dieses Jahr wieder prickelnd im RTL-Busch? 2021 muss das Dschungelcamp in Australien erstmals ausfallen. Stattdessen veranstaltet der Sender eine Dschungelshow, in der zwölf Kandidaten um ein Goldenes Ticket für den Busch 2022 kämpfen werden. Doch auch wenn die VIPs dieses Mal in Köln statt Down Under gegeneinander kämpfen, die zarten Funken der Liebe könnten trotzdem sprühen! Promiflash fasst euch die schönsten Urwaldromanzen der letzten Jahre noch einmal zusammen – und stellt eine Prognose, bei wem es dieses Jahr funken könnte!

Hach, im Busch kochen die Gefühle einfach schneller als im echten Leben hoch! Diese Erfahrung mussten in den vergangenen 14 Staffeln schon so einige Stars und Sternchen machen. Von harmlosen Flirts bis zur ganz großen Liebe war in der Vergangenheit schon alles dabei. 2011 turtelten sich die Musiker Jay Khan (38) und Indira Weis (41) in die Herzen der Zuschauer. Ihr inniger Kuss unterm Wasserfall bleibt bis heute unvergessen. Leider wurde nichts Ernstes aus ihnen.

Nur ein Jahr später gab es gleich zwei Romanzen: Während Nacktmodel Micaela Schäfer (37) mit Ex-Fußballstar Ailton (47) nur ein wenig schäkerte, wurde aus DSDS-Sternchen Kim Gloss (28) und Rocco Stark (34) wenig später ein echtes Paar. Die beiden bekamen 2013 sogar ein gemeinsames Kind. Nur wenig Monate danach war allerdings alles schon wieder aus und vorbei. Ein Jahr nach der Geburt des ersten Dschungel-Babys kuschelten Popstars-Häschen Gabby Rinne (31) und DSDS-Sänger Marco Angelini (36) um die Wette. Doch auch ihr Flirt verflog nach dem Ende der Show.

Doch wen könnte es in diesem Jahr erwischen? Richtig viele Paarungsmöglichkeiten gibt es 2021 nicht, denn die Mehrheit der Kandidaten ist bereits in einer festen Beziehung. Vergeben sind Ex on the Beach-Girl Christina Dimitriou (29), Doku-Soap-Meister Frank Fussbroich (52), Love Island-Hottie Mike Heiter (28), Kampf der Realitystars-Beau Sam Dylan (29) und Ex-Bachelor Oliver Sanne (34). Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) ist ja bekanntlich homosexuell und im Busch ist für ihn kein möglicher Partner in Sicht.

Ex-Bachelorette-Ulknudel Filip Pavlovic (26) hat dafür die Qual der Wahl: Für ihn bieten gleich fünf Damen eine Flirt-Option! Möchte er mit Lustspiel-Darstellerin Bea Fiedler (63), TV-Luder Djamila Rowe (53), DSDS-Paradiesvogel Lydia Kelovitz, einer echten Prinzessin namens Xenia (34) oder GNTM-Beauty Zoe Saip auf Tuchfühlung gehen? Eine Vorliebe, was Haarfarben angeht, scheint der Hamburger nicht zu haben – schließlich schäkerte er in der Vergangenheit sowohl mit Blondinen als auch mit Brünetten. Bleibt abzuwarten, welche Busch-Lady es Filip mächtig antun wird.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” auf TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel