• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 27. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 27. Januar.

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Ben setzt es zu, dass er nichts zur Haushaltskasse beisteuern kann. Merle stößt mehrfach mit Tina zusammen: wegen ihres ruppigen Verhaltens Hannes gegenüber, wegen Kostendruck in der Gärtnerei

Jens und Mona schweben im Glück. Da erfährt Jens entsetzt, dass man ihn in Paris erwartet. Denn Lin hat heimlich den unterschriebenen Arbeitsvertrag zurückgeschickt.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Michael besteht darauf, dass André gemeinsam mit Leentje wieder in die Scheune zieht. André macht das sichtlich nervös, da er nun auch Michael und Rosalie etwas vormachen muss.

Obwohl sich Maja Florians Kuss entzogen hat, will sie ihm später doch ihre Gefühle offenbaren. Sie behauptet vor Florian, den entlaufenen Napoleon gesehen zu haben und überredet ihn so zu einer Hasenjagd auf dem Tandem.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Nika wird eifersüchtig, als sie Connor mit einer schönen Frau sieht. Seine Erklärung macht sie noch wütender.

Julius vertraut seine Liebesgeheimnisse Monika und nicht Easy an. Dabei dachte Easy, dass eigentlich er der perfekte Zuhörer sei.

Saskia ist erleichtert, weil Till ihren Angriff unbeschadet überstanden hat. Till lässt die Elektrik der Konditorei reparieren, doch es warten weitere Probleme auf Saskia.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Als Moritz und Chiara erfahren, dass die Kader-Sperre für den Einzellauf aufgehoben wurde, sieht Chiara ihre Chance gekommen, als Sololäuferin durchstarten zu können.

Kim und Ben sind wegen Nils’ ersten Tags in der Kita ziemlich nervös und wollen alles richtig machen. Doch dann kommt es zu einem schwerwiegenden Missverständnis.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Felix hat Mitleid mit Laura, doch hadert er auch mit ihrer Rachsucht. Dennoch erleben die beiden endlich mal wieder einen befreienden Moment.

Emily fühlt sich von Paul missverstanden, und die beiden gehen zerstritten auseinander. Als Emily jedoch begreift, wie wichtig Paul die Pärchen-Auszeit war und für wie selbstverständlich sie ihren Ehemann manchmal nimmt, legt sie sich für eine Versöhnung richtig ins Zeug. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel