Im Mai wurde sie von Heidi Klum zum neuen Topmodel gekürt. Nicht einmal zwei Monate später hat Alex Mariah einen Mega-Coup gelandet. Sie wirbt für Kylie Jenners Kosmetiklinie.

“Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?”

“Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht”, erzählt die Kölnerin ihren fast 400.000 Fans auf Instagram. “Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich so unfassbar darüber.”

Ab dem 15. Juli sind die Produkte im Handel. Das erste Werbefoto für Kylie Cosmetics mit Alex Mariah Peter als Gesicht gibt es bereits. Auf dem trägt die GNTM-Siegerin einen knallroten Lippenstift.

2014 hat die Halbschwester von Kim Kardashian Kylie Cosmetics ins Leben gerufen. Dank ihres Kosmetikimperiums hat die 23-Jährige im vergangenen Jahr so gut verdient wie kein anderer Promi. Fast 600 Millionen US-Dollar soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin “Forbes” 2020 eingenommen haben. Vor allem bei jüngeren Frauen ist Kylie Cosmetics beliebt.

  • Starke Botschaft im Bikini: Fiona Erdmann begeistert mit ”Rundungen”
  • Erstes Curvy-Model im Finale: Ex-GNTM-Stars: ”Es muss noch viel passieren”
  • Neue GNTM-Zielgruppen?: Heidi Klum plant eine Revolution

Alex Mariah Peter ist übrigens nicht der erste GNTM-Star, der für den Kardashian-Clan modelt. Auch Sarina Nowak stand bereits für Khloé Kardashians Modelabel “Good American” vor der Kamera. Die 27-Jährige nahm 2009 an der Castingshow teil.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel