TV-News 2022 im GALA-Ticker

2. August 2022

„Goodbye Deutschland“: Nackter Badespaß bei Caro Robens

Einen fast hüllenlosen Badespaß hat "Goodbye Deutschland"-Star Caroline "Caro" Robens, 47, mit ihrem Mann Andreas Robens, 55 auf Menorca. Die Auswanderin postete einen Schnappschuss ihres Urlaubs auf Instagram auf dem sie (fast) oben ohne posiert: Ihr Liebster ersetzt dabei das Bikini-Oberteil mit seinen Händen.

"Unser 1. Tag am Strand dieses Jahr. Sensationell! Dafür muss man erst in den Urlaub fahren", steht in der Fotobeschreibung. Bei den Follower:innen machen sich gemischte Gefühle breit, wie die Reaktionen auf den Urlaubsschnappschuss zeigen. "Lasst es euch richtig gut gehen ihr seht klasse aus [sic]", bekräftigt eine Userin. Eine andere zeigt sich mit den Worten "Caro muss das sein ??? [sic]" eher skeptisch. Doch die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin reagiert wie immer gelassen und selbstbewusst: "Ja, warum nicht?" Die Urlaubsfreude lässt sich das Paar also nicht nehmen.

https://www.instagram.com/p/CgtXSpxMmNZ/

1. August 2022

„Let’s Dance“-Tour findet ohne Massimo Sinató statt

"Let's Dance" geht auch in diesem Jahr auf Tour. Die Stars der beliebten Tanzshow sind ab Ende Oktober in insgesamt 22 Shows live auf der großen Bühne zu sehen. RTL gab jetzt bekannt, auf welche Profitänzer:innen sich die Zuschauer:innen freuen dürfen. Auf der Live-Tournee werden demnach Ekaterina Leonova, Kathrin Menzinger, Renata und Valentin Lusin, Christina Luft, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov, Marta Arndt, Evgeny Vinokurov, Alexandru und Patricija Ionel, Jesse Wijnans, Regina Luca und Dimitar Stefanin dabei sein. 

So begeistert Fans der Sendung beim Anblick dieser Liste sein dürften, so hält sie auch eine Enttäuschung bereit. Denn ein Fanliebling fehlt: Massimo Sinató, 41. Bereits seit über zehn Jahren ist er fester Bestandteil von "Let's Dance" und gewann schon zweimal den Titel "Dancing Star" sowie einmal die Profi-Challenge. Bei dem kommenden Live-Spektakel im Herbst müssen die Zuschauer:innen nun auf ihn verzichten. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Schwangerschaftsnews!

2019 gaben sich Samantha und Serkan bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Im März 2021 erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Doch vor mehreren Wochen gaben die beiden Reality-Stars die Trennung bekannt. Kurz darauf offenbarte Samantha, dass sie ihren Sohn nun ohne Serkans  Unterstützung großziehen werde. Jetzt überrascht die Reality-TV-Darstellerin ihre Fans mit einer süßen Verkündung: Sie ist erneut schwanger.

Sie postet eine Fotoreihe, in der ihr Söhnchen Mamas bereits ausgeprägten Babybauch bestaunt und liebkost. "Unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft. Mein kleiner Grosser wird grosser Bruder und wie man sehen kann, kann auch er es kaum erwarten sein Geschwisterchen in den Armen zu halten [sic]", schreibt Samantha dazu. Ob Serkan der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, verrät "Sammy" allerdings nicht. 

https://www.instagram.com/p/Cgr8b_tqYIc/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel