TV-News des Tages im GALA-Ticker:

31. Mai 2021

“ZDF-Fernsehgarten”: Das Live-Publikum kommt zurück

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des "ZDF-Fernsehgartens": Endlich dürfen wieder Zuschauer live im Publikum sitzen. Das verkündete Moderatorin Andera Kiewel, 55, in der neuesten Ausgabe: "Das ist der letzte 'Fernsehgarten' ohne Zuschauer. Sie kommen wieder!" Die vergangenen Aufzeichnungen fanden wegen der Corona-Pandemie ohne Live-Publikum statt.

Doch wer in einer der kommenden Sendungen dabei sein will, muss schnell sein und sich natürlich an einige Regeln halten. Anders als früher, können aktuell keine 6000 Zuschauer im Fernsehgarten Platz nehmen, sondern eine deutlich geringere Anzahl, weswegen die Termine am 6. und 13. Juni 2021 auch schon ausgebucht sind. Alle Zuschauer müssen am Sendungstag einen Nachweis über ein negatives Testergebnis einer Corona-Infektion vorlegen, das nicht älter als 24 Stunden ist, vollständig geimpft sein oder eine Infektion vollständig auskuriert haben.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: ticketservice.zdf.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel