Alexandra Sophie heißt seine neue Flamme

Felix von Jascheroff (38) ist neu verliebt. Vor einem Tag (31.08.2020) postete er ein Foto von sich und einer Unbekannten Frau auf Instagram und schrieb dazu: “Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen.” Da die Frau auf dem Bild nicht zu erkennen ist, vermuteten einige Fans, der GZSZ-Star könnte wieder mit seiner Ex Bianca zusammen sein, von der er sich erst vor wenigen Monaten getrennt hatte. Doch die Frau an seiner Seite heißt Alexandra Sophie und ist ein Fitness-Model. Auf Instagram postet sie das gleiche Bild und markiert ihr Liebsten darauf. Felix von Jascheroff hat das Bild auch kommentiert: mit einem Emoji, das einen Kussmund macht.

… & dann kamst 𝐃𝐮. Danke, dass du diese verrückte Reise, die sich 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 nennt, mit mir zusammen machst. 🤎 @felixvjascheroff #team #itstrue #myeverything #soulmate #bae #teams #achtsamkeit #coupletravel #diekleinending #feelings #lebensfreude #future #happy #couple #happygirl #youandme #dankbarkeit #reiselust #moments

„Und dann kamst Du“

Felix von Jascheroff hat erst vor wenigen Tagen mit uns über die Trennung von seiner Ehefrau gesprochen, jetzt macht er die Beziehung zu seiner neuen Freundin öffentlich. Auch Alexandra Sophie scheint überglücklich mit dem GZSZ-Schauspieler zu sein. Zu ihrem Instagram-Post schreibt sie: “Und dann kamst Du. Danke, dass du diese verrückte Reise, die sich Leben nennt, mit mir zusammen machst.”

Viel weiß man über die hübsche Brünette noch nicht, aber laut Instagram wohnt sie in Berlin, ist Club-Managerin, mag Fitness und modelt.

Felix von Jascheroff spricht im GZSZ-Podcast über sein Privatleben

Im GZSZ-Podcast vor ein paar Wochen hat der Serien-Schauspieler über seine Trennung gesprochen und verraten: “Manchmal hat man eine schwierige Zeit. Das dauert wirklich ein bisschen aber ich habe es ganz gut geschafft.” Mit seiner neuen Freundin will Felix von Jascheroff nun “neue Wege betreten”. 

Video: Felix von Jascheroff spricht über die Trennung von Ehefrau Bianca

GZSZ auf TVNOW anschauen

Felix von Jascheroff in seiner Rolle John können sie im TV bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” oder jederzeit auf TVNOW sehen.

Felix von Jascheroff

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel