„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

29. September 2021

Olivia Marei veröffentlicht neues Foto von ihrem Sohn

Olivia Marei brachte Ende 2017 ihren Sohn auf die Welt. Mit Spross und Ehemann Johannes im Schlepptau ist die Schauspielerin für die Hauptrolle der Antonia (Toni) Ahrens in der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von Wien nach Berlin gezogen. Aktuell nimmt sich die 31-Jährige offenbar eine Auszeit mit ihrer Familie in Kanada. Auf Instagram lässt Olivia Marei ihre Fans an den imposanten Eindrücken teilhaben. Auch ihr Sohn ist mit von der Partie und spielt auf ihrem jüngsten Beitrag die Hauptrolle.

"Keine Sorge: Wir machen viele Fotos, damit, falls du die Reisen vergessen solltest, dein Gehirn später mal eigene Geschichten zu den festgehaltenen Momenten spinnen kann", schreibt sie zu dem Foto, das ihren Spross von hinten zeigt. Der kleine Mann genießt offenbar die einzigartige Natur Kanadas. Die Community scheint entzückt von dem Anblick und lässt Olivia Mareis süßem Schatz Herzen da.

https://www.instagram.com/p/CUWNV4VMcgm/

28. September 2021

Elena Garcia Gerlach empfindet große Dankbarkeit für ihre Tochter

Seit Mai 2019 ist Ex-GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach Mutter einer Tochter. Vor der Geburt verspürte die Schauspielerin Unsicherheit. "Neben freudiger Erwartung war ich auch sehr angespannt, während ich sie in mir trug. Wie wird das Leben zu dritt werden?", erinnert sich die 35-Jährige zurück. Trotz anfänglicher Ängste könnte das Leben als Mama wohl nicht schöner sein, wie ihr jüngster Post beweist.

Zu einer Aufnahme, die die beiden in Kroatien zeigt, schwärmt Elena: "Du & ich. So dankbar für diese intensive Zeit mit meinem kleinen großen Mädchen in Kroatien. Ihr Witz, ihre Neugier, ihre Abenteuerlust, ihre Sprache, ihre langen Locken, ihre Empathie, ihr Enthusiasmus wachsen mit jedem Tag und erfüllen mich mit so viel Freude und Vorfreude auf alle weiteren Abenteuer die wir zusammen erleben werden." Elena Garcia Gerlach scheint ganz vernarrt in ihre Tochter und auch die Fans sind bei diesem zuckersüßen Post hin und weg. "Wundervoll", so das einstimmige Urteil der User:innen.

https://www.instagram.com/p/CURv9oALoyT/

27. September 2021

Linda Marlen Runge mit Baby auf Instagram

Süße News von Linda Marlen Runge! "Das Baby ist da", bestätigte das Management der 35-Jährigen gegenüber "t-online" am 21. September 2021 und versicherte: "Mutter und Kind sind wohlauf." Fünf Tage mussten die Fans nun auf eine Bestätigung der Schauspielerin warten, am 26. September 2021 war es endlich so weit: Die Berlinerin zeigt sich mit Baby im Arm.

Linda Marlen Runge machte sich – mit ihrem Nachwuchs im Gepäck – auf, um ihre Kreuze bei der Bundestagswahl zu setzen. Eng an Mama angekuschelt, macht es sich der Spross gemütlich. Die Fans der Schauspielerin sind verzückt von diesem Anblick. "Juchu!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!", freut sich Ex-Kollegin Ulrike Frank, 52, und hinterlässt der Neu-Mama drei Herzen. Zahlreiche Gratulant:innen schließen sich an. Auch wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe.

https://www.instagram.com/p/CUSKWURMVu4/

Vildan Cirpan postet Paarfoto aus dem Urlaub

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hatte Vildan Cirpan in ihrer Rolle als Nazan bisher kein Glück in der Liebe, privat hingegen ist die 30-Jährige glücklich vergeben. Die Schauspielerin und ihr Mann Manu traten sogar vor den Traualtar. Ihre Beziehung tritt der GZSZ-Liebling allerdings auf Instagram nicht breit, Pärchenaufnahmen sind eher die Ausnahme. Umso schöner, dass Vildan Cirpan ihre Fans jetzt mit einem seltenen Schnappschuss beglückt.

"Ciao Italien, du warst so gut zu uns und unseren Bäuchen! Es war uns eine Freude, dich und deine leckeren Gaben ausgiebig zu kosten", schreibt die Nazan-Darstellerin zu der Urlaubsaufnahme, die das Paar zusammen mit ihrem Vierbeiner in den Gassen von Italien zeigt. Die Community reagiert euphorisch auf diese süße Urlaubsaufnahme. "Wunderschönes Bild von euch beiden" und "So ein toller Moment" schwärmen die Instagram:Userinnen unter anderem.

https://www.instagram.com/p/CUPTUWLrQmm/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel