• In Folge 12 von GNTM steht den Kandidatinnen ein Casting-Marathon bevor.
  • Um die Top Ten darauf richtig vorzubereiten, holt Heidi Klum einen Fan-Liebling zurück: Thomas Hayo.
  • Eine Ex-Kandidatin enthüllt eine absurde Regel (Update von 16:25 Uhr).
  • Wer darf bleiben? Wer muss gehen? GNTM im Couchticker.

Hier Live-Ticker zu GNTM aktualisieren

Update von 16:25 Uhr: Dass am Set von GNTM strenge Regeln gelten, dürfte nichts neues sein. Wie absurd es aber dann doch mal sein kann, enthüllte nun die ehemalige Kandidatin Theresia Fischer. Sie nahm an der 14. Staffel teil und blieb den Zuschauern hauptsächlich durch ihre Live-Hochzeit beim großen GNTM-Finale in Erinnerung.

Nun hat sie gegenüber “Promiflash” ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert – und enthüllt, dass man am Set nicht immer seinen natürlichen Bedürfnissen nachgehen konnte. Wer zum Beispiel dringend aufs Klo musste, musste erst um Erlaubnis bitten.

“Du durftest nur auf Toilette gehen, wenn du dich abgemeldet hast und das war schwierig während der Dreharbeiten”, erzählt die mittlerweile 29-Jährige. “Es gab Situationen, wo du einfach mal zusammenkneifen musstest. Du musstest Pipi, aber es ging nicht, weil dann die Show losging.“ Theresia selbst habe sich zeitweise wie in einem Jugendcamp gefühlt.

GNTM im Live-Ticker: Das passiert in Folge 12

“Ran an die Buletten!” Das fordert Heidi Klum in Folge 12 von ihren Top-Ten-Kandidatinnen. Und mit Buletten meint sie: Jobs! Denn am Donnerstag stehen Castings, Castings, Castings auf dem Programm.

Und wen holt man sich an die Seite, wenn man die Kandidatinnen bestens auf Castings vorbereiten möchte? Richtig. Thomas Hayo. Mal ganz davon abgesehen, dass “Thomas Hayo” auch die richtige Antwort auf viele andere Fragen rund um GNTM gewesen wäre: Er weiß, wie der Casting-Hase läuft – deshalb übernimmt er am Donnerstag das Teaching.

GNTM im Couchticker: Heidi Klum setzt auf Thomas Hayo

“Als Creative Director kennt er die Modeszene ganz genau und weiß, was Kunden von einem Model erwarten”, sagt Heidi Klum. Auch wenn wir bis heute nicht wissen, was genau eigentlich ein Creative Director so macht: Wir sind froh, dass Hayo zurück ist. Viel Liebe.

Aber weil die Klum es natürlich faustdick hinter den Ohren hat, führt sie ihre Meeedchen ein bisschen hinters Licht. Denn die ahnen nicht, dass das Model-Oberhaupt gemeinsam mit Thomas Hayo eines der Castings heimlich beobachten wird. Come on! Fies!

Wer ergattert den wichtigen Job auf der Berliner Fashion Week? Welche GNTM-Kandidatin überzeugt Thomas Hayo am meisten? Und für wen ist die Topmodel-Reise am Ende von Folge 12 zu Ende? Ihr erfahrt es hier in unserem Live-Ticker, dem Couchticker.

GNTM verpasst? Hier gibt es alle Couchticker zum Nachlesen

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

GNTM-Ticker Folge 4

GNTM-Ticker Folge 5 – das große Umstyling

GNTM-Ticker Folge 6

GNTM-Ticker Folge 7

GNTM-Ticker Folge 8

GNTM-Ticker Folge 9

GNTM-Ticker Folge 10

GNTM-Ticker Folge 11

15 Jahre GNTM: Welche Siegerin ist die Beliebteste?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel