Bald sucht sie im TV wieder “Germany’s next Topmodel”. Doch schon jetzt zeigt Heidi Klum ihre neuen Laufstegschönheiten. Und die dürfen bereits mit der Model-Mama um die Wette posieren.

Heidi postet einen mehrteiligen Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal. Dort ist sie im roten Glitzerkleid zu sehen. Um sie herum stehen auf jedem Foto junge Damen in weißen Kleidern. Es sind die neuen Kandidatinnen, wie die Model-Mama ihre über sieben Millionen Follower wissen lässt. Sogar die Namen der 24 Kandidatinnen teilt sie schon. 

“Ich suche Germany’s next Topmodel 2021. Und das sind meine Mädchen: Alex, Linda, Ana, Liliana, Soulin, Mareike, Romi, Yasmin, Nana, Dascha, Anna Maria, Chanel, Jasmin, Amina, Ashley, Elisa, Mira, Sara, Larissa, Miriam, Sarah, Ricarda, Romina, Alysha.” Die Fotos hat übrigens Star-Fotograf Rankin gemacht.

Was fällt bei dem Foto aus? Die meisten Kandidatinnen sind nicht blond. Dieses Jahr setzt Heidi Klum wohl primär auf brünett. Eine Kandidatin hat einen kurzgeschorenen Kopf. Ein Tattoo-Model wie Mareike aus der Staffel von 2020 fehlt dieses Jahr. Auch ein Curvy-Model wie Johanna ist nicht dabei. Und das obwohl Heidi Klum mehrmals betonte, dass sie endlich gerne ein kurviges “Meeeedchen” als Siegerin hätte.

  • Zum 75. Geburtstag: Howard Carpendale: Mein Leben in Bildern
  • Wäre Corona nicht gewesen: Fiona Erdmann wollte schon heiraten
  • “Unter uns”-Star: Claudelle Deckert mit Tochter im ”Playboy”

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die kommende Staffel von GNTM in Deutschland aufgenommen. Heidi Klum wohnt daher aktuell in der Hauptstadt Berlin. Inwieweit auch in anderen Städten gedreht wurde, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel