Rundum-Klatsche der Fürstin

Helena Fürst ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen! Kein Wunder also, dass sie im Interview mit RTL.de ordentlich über die aktuellen Teilnehmer von „Das Sommerhaus der Stars“ herzieht. Lediglich an einem Paar lässt sie kein schlechtes Haar. Wer ihr Favorit ist, erzählt die einstige „Anwältin der Armen“ im Video.

Helena Fürst ist Sommerhaus-Expertin

Vor zwei Jahren saß Helena Fürst noch selbst mit ihrem damaligen Partner Ennesto Monté in der portugiesischen Promi-WG. Sie weiß also, was die aktuellen Paare durchmachen und wie sie sich fühlen. Doch manchen nimmt sie ihr Verhalten einfach nicht ab, wie sie im Interview verrät: „Da gibt’s so ein paar Charaktere, da finde ich die Beziehung etwas komisch. Ob das nur PR ist oder alles echt, das ist die Frage, die ich mir da stelle.“

Problem-Paar Nr. 1: Elena Miras & Mike Heiter

Vor allem Elena Miras und Mike Heiter traut sie nicht über den Weg. Der Grund: Die lauten Ausraster der Latina gegenüber ihrem Freund! „Die find ich echt ein bisschen sehr drüber. (…) Das ist nicht schön, wie sie mit ihm da umgeht. Das kommt nicht gut!“, so Helena.

Problem-Paar Nr. 2: Quentin Dart Parker & Jessika Cardinahl

Auch für Quentin Dart hat die Ex-Dschungelcamperin überhaupt kein Verständnis! Helena bezeichnet den Architekten sogar als „fürchterlich“. Im Interview erklärt sie: „Der hat ja von Anfang an nur noch gesprochen von Sex, Sex hier, Sex da. Seiner eigenen Frau war das alles ehrlich peinlich, die hat ja auch nur noch die Augen verdreht.“ Wenn Helena in der aktuellen Staffel gewesen wäre, „da hätte es auch ‚Boom‘ gemacht.“

Problem-Paar Nr. 3: Willi & Jasmin Herren

In der ersten Folge fiel Willi Herren unangenehm auf, weil er bei der Nominierung komplett ausgerastet ist. Für Helena Fürst nichts Neues. „Naja, Willi ist halt Willi! Ich kenne ihn ja privat und beruflich – der tickt mal so und mal so! Wenn man Willi nicht zu nah auf die Pelle rückt, ist er ganz lieb“, erklärt sie sein Verhalten.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

„Das Sommerhaus der Stars“ gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2019 zeigen wir am 06. August um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel