Ein Dreamteam mit Ecken und Kanten

Lisha (34) und Lou (31) sind bei YouTube ein echter Renner und auch als Paar sind die beiden natürlich unzertrennlich. Seit 10 Jahren sind sie zusammen: “Es war mehr als Liebe auf den 1. Blick”, sagt Lou. Und bei Lisha? Die fand ihren Traummann am Anfang “richtig blöd. Ich wusste, der macht Schwierigkeiten”. Im Sommerhaus-Podcast erklären die beiden Martin Tietjen, wie sie zusammengekommen sind und warum ihre Liebe bis heute funktioniert.

Eigentlich wollten Lisha & Lou gar nicht einziehen

Was macht Lisha und Lou als Paar aus? “Wir sind Geschwister, beste Freunde und Eheleute – alles auf einen Schlag”, erklärt Lisha. Das ist aber natürlich noch nicht alles. Auf das Dreamteam wartet schließlich die Herausforderung “Sommerhaus der Stars”. Als die beiden die Show 2019 im TV gesehen haben, war eigentlich klar: Auf gar keinen Fall würden WIR da einziehen. Machen sie jetzt aber doch. Im Podcast erklären sie Martin Tietjen, warum sie sich umentschieden haben.

Lisha & Lou im Sommerhaus-Podcast

Das Paar kennt seine Schwächen

Die “größte Hürde” sind für Lisha & Lou andere Menschen. Ups, nicht die besten Vorraussetzung für eine Promi-WG mit 7 anderen Pärchen. Ihr 2. Problem kennt Lisha auch ganz genau: “Ich bin schnell auf 180!” Na, da freuen wir uns doch ab dem 9. September auf eine rasante Reise mit den beiden beim Abenteuer Sommerhaus.

Bis zum Staffelstart gibt’s bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Promi-Paare ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare besser kennenlernen? Hier gibt’s die Infos zu den Kandidaten im “Sommerhaus der Stars” im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show. 

Annemarie Eilfeld

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel