Jenny Frankhauser: „JA ICH WILL!“ 

Gibt es endlich das große Liebes-Happy-End für Jenny Frankhauser (27) und ihren Freund Steffen? Erst kürzlich wurde bekannt, dass die beiden nach ihrer Trennung im März 2020 wieder ein Paar sind. Doch geht jetzt alles ganz schnell? Auf Instagram postet Jenny die Worte: “JA ICH WILL!”

Jenny Frankhauser freut sich auf eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Liebsten

Bei diesen drei eindeutigen Worten handelt es sich allerdings nicht um einen angenommen Heiratsantrag, sondern um das erste große Zusammenziehen. Denn dieses Event steht jetzt bei Jenny und Steffen an. Auf Instagram veröffentlicht die 27-Jährige ein Foto, welches ihre und Steffens Hand gemeinsam über einem Schlüssel zeigt. Dazu schreibt sie: “Ja ich will den nächsten großen Schritt mit dir gehen. Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen.”

Doch auf die erste Euphorie wird Jenny schnell klar, das es da ja noch eine Sache gibt, an die sie ihren Steffen gewöhnen muss: “Und mein erster Gedanke war: ‘Wie sollen meine ganzen Klamotten da rein passen?!!!’ und ‘er wird sich schon an rosa gewöhnen’.”

Dann bleibt jetzt wohl nur noch abzuwarten, wie das Zusammenleben unter einem Dach funktioniert und ob Jenny dann vielleicht schon bald eine ganz andere Frage mit “Ja, ich will” beantworten wird…

JA ICH WILL!… 💗😍 … den nächsten Schritt mit dir gehen. 🥰💕 Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. 🏡 Wir ziehen zusammen. Und mein erster Gedanke war: „Wie sollen meine ganzen Klamotten da rein passen?!!!“ und „er wird sich schon an rosa gewöhnen“ 😂🙌🏼 #Love #youandme #forever #erstegemeinsamewohnung #aufinsabenteuer #happy

Eine schwierige Liebesbeziehung von Jenny und Steffen

Im Oktober 2019 zeigte sich Jenny erstmals total verliebt mit ihrem Steffen. Doch dann wurde es ruhig um die beiden und schon im März 2020 sollte mit dem großen Liebesglück wieder Schluss sein, allerdings nicht für immer. Denn schon ab Juli tauchten immer mal wieder Bilder auf, die Jenny gemeinsam mit Steffens Hunden zeigten. Schon da wurden Follower hellhörig, ob da nicht wieder etwas zwischen Jenny und Steffen läuft – sie sollten Recht behalten.

Im Video: Jenny Frankhauser spricht über ihr Liebes-Comeback mit Steffen


Jenny Frankhauser

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel