Wie gemein! Marlene Lufen und Jochen Schropp müssen sich fiese Beschimpfungen im Netz gefallen lassen.

Aktuell moderieren Marlene Lufen und Jochen Schropp jeden Abend “Promi Big Brother”. Immer wieder machen die beiden Witzchen, bezeichnen die Bewohner – passend zum Motto Weltall – als “Raumis” und “Planetis”. Doch nicht alle Zuschauer können darüber lachen…

Shitstorm für Marlene Lufen und Jochen Schropp

In den sozialen Netzwerken bekommen die beiden Moderatoren ordentlich ihr Fett weg. “Jedes Mal, wenn Jochen Schropp ‘Raumis’ oder Marlene Lufen ‘Planetis’ sagen, kündigt irgendwo ein Deutschlehrer“, ätzt beispielsweise ein User auf Twitter. Ein anderer schreibt gehässig: “In der Hölle sitzt man auf einem unbequemen Stuhl und muss Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Moderieren zuhören und man darf nicht weinen.” Einige Fans finden sogar, dass die Kandidaten mehr für den Job von Marlene und Jochen geeignet wären. “Jörg Draeger moderiert in der Raumstation besser, als Jochen Schropp und Marlene Lufen im Studio.” Autsch!

Bei „Promi Big Brother“ 2021 sorgt eine Kandidatin für Rätselraten. Babs Kijewski spielt seit ihrem Einzug die unwissende Amateurin in der Promi-Landschaft. Doch verbirgt sich dahinter ein Geheimnis? Alter, Partner oder Kinder – wir decken auf!

Doch der einzige Meckerpunkt. Dass die Sendung gestern erst um 23:00 Uhr begann, war für viele Zuschauer ein Unding. Auf Instagram häufen sich massenweise Kommentare wie “Die Uhrzeit nervt”, “Ist die Sendung nur für Arbeitslose wegen der späten Sendezeit?” und “Ist mir leider zu spät”. Lässt sich nur hoffen, dass bis zum Finale nicht alle Zuschauer abspringen…

Folge verpasst? HIER bei Joyn könnt ihr die aktuelle Staffel von “Promi Big Brother” auch online streamen.*

Melanie Müller sorgte schon für einige Schlagzeilen. Im Video erfahrt ihr ihre fünf größten Skandale:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel