Bei „Kampf der Realitystars“ 2021 kämpft die Creme de la Creme der deutschen Promi-Szene um Ruhm, Geld und Sendezeit. Doch im Paradies ist nicht für alle Platz! Nach und nach müssen sich die Kandidaten hochkant aus der Show werfen – das sorgt für Streit! Wer ist raus?

Während sich manche Kandidaten hassen, schließen andere Promis unerwartete Freundschaften bei “Kampf der Realitystars” 2021. Doch diese halten höchstens bis zur Nacht der Wahrheit! Woche für Woche müssen sich die Teilnehmer gegenseitig aus der Show werfen. Insbesondere die Neuzugänge sind gefragt, denn diese müssen alleine einen Kandidaten verabschieden! Hier erfahrt ihr noch vor der Sendung: Wer ist raus?

Woche 6

Auch in der sechsten Woche im thailändischen Paradies geht es wieder heiß her – und Schuld sind nicht die Temperaturen! Mit dem Einzug von Alessia Herren und Elffach-Mama Silvia Wollny wird das Macht-Gefüge noch einmal durchgerüttelt. Immerhin kommt beim Ranking ans Licht: Silvia Wollny ist der bekannteste Reality-Star in Deutschland. Und die wählt gemeinsam mit ihrer Kumpanin Alessia kurzerhand Influencerin Laura Morante aus der Show, da die einfach zu langweilig blieb. Das lässt die Blondine sich nicht gefallen und bezeichnet die anderen Teilnehmer in ihrer Abschiedsrede als “Ratten” und “Schlangen”! Der Rest der Kandidaten kann sich freuen, dass Mike Heiter endlich von seiner Freundin getrennt wird. Wird er nun aufblühen? Auch Julia Jasmin “JJ” Rühle muss die Show verlassen, doch die scheint mehr als glücklich endlich zurück zu ihrer Familie zu kommen.

Woche 5

Die Kandidaten müssen abstimmen, welcher Realitystar am langweiligsten ist. Die bittere Erkenntnis: Leon Machère und Mike Heiter sind definitiv keine Stimmungskanonen! Am Ende muss Youtuber Leon Machère als langweiligster Teilnehmer die Sala verlassen. Als die Neuankömmlinge Cosimo und JJ sich am Abend einigen müssen wer noch rausfliegt, eskaliert die Situation. Nach langer Diskussion einigen sich die beiden auf den Publikumsliebling Narumol. Damit machen sie sich wenig beliebt bei dem Rest der Kandidaten!

Bei "Kampf der Realitystars" kämpft Narumol 2021 um den heißbegehrten Titel. Kaum angekommen in ihrer tropischen Heimat lüftet die Thailänderin allerhand intime Geheimnisse, von denen nicht mal Gatte Josef etwas weiß…

Woche 4

Neben dem Einzug des ersten Paares, Mike Heiter und Laura Morante, überrascht das sensationelle Comeback von Claudia Obert. Gemeinsam mit Loona genießt sie nach dem Gewinn des Spieles Immunität am Entscheidungsabend. Dafür müssen Evil Jared, der von seinen Mitstreitern rausgewählt wird, und Walther Hoffmann, der von den Neuzugängen gekickt wird, die Sala verlassen.

Woche 3

Diesmal müssen gleich drei Realitystars die Show verlassen! Neben Gina-Lisa Lohfink, welche die Show auf Grund psychischer Probleme verließ, schoss sich Self-Made-Millionärin Claudia Obert mit ihren Lästereien ins Aus – ihre Sala-Kollegen wählten sie aus dem Haus! Doch auch die Neuankömmlinge hatten noch eine Rechnung offen. Da Chris Broys Rivale Andrej Spielschutz genoss, durfte Kader Loth ihren verhassten Erzfeind Prinz Frederic von Anhalt hochkant rauswerfen. Der war sich leider zu stolz für eine Entschuldigung für sein Pinkel-Fauxpas vor 16 Jahren bei “Die Burg”…

Woche 2

Nachdem die Kandidaten in einem Ratespiel Bachelor Andrej Mangold und Evil Jared Hasselhoff, den Bassist der Band “Bloodhound Gang”, enttarnt hatten, zogen die beiden Männer mit in die Sala. Schweren Herzens warfen die Neuankömmlinge bei der anschließenden Entscheidung “Love Island”-Charmebolzen Tim Kühnel raus.

Woche 1

Als Nachzügler in der ersten Folge von “Kampf der Realitystars” erhielten Prinz Frederic von Anhalt und Gina-Lisa Lohfink die Chance den ersten Kandidaten rauszuwerfen. Die beiden Streithähne einigten sich in einer tränenreichen Diskussion auf “Promi Big Brother”-Spross Paul Elvers. Der Sohn von Jenny Elvers und Paul Jolig blieb den Reality-TV-erprobten Urgesteine schlichtweg zu langweilig! Voller Emotionen und Mitgefühl verkündet “Big Boss”-Frederic den Rauswurf: “Einen der mich am meisten gelangweilt hat: Paul!”…

Alle Folgen von “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” könnt ihr HIER bei TVNOW kostenlos streamen.*

Alle wichtigen Infos zur zweiten Staffel von “Kampf der Realitystars” findet ihr hier auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

  • Kampf der Realitystars: Narumol enthüllt intime Sex-Geheimnisse
  • Loona: So anders lebt die „Bailando“-Sängerin heute
  • Kader Loth früher: So sah die Reality-Queen vor den Beauty-OPs aus
  • Mike Heiter & Laura Morante: Die Wahrheit über ihre Beziehung
  • Walther Hoffmann: Was macht der „Traumfrau gesucht“-Star heute?
  • Claudia Obert privat: Wer ist die Self-Made-Millionärin wirklich?
  • Kampf der Realitystars: So prominent ist die Frau von Evil Jared

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel