Liebesbotschafterin Inka Bause, 52, ist wieder einmal auf Deutschlands Bauernhöfen unterwegs, um Singles glücklich zu machen. Einer, der die große Liebe sucht, ist Björn.

“Bauer sucht Frau”: Björn ist ein Frauenschwarm

Im Westerwald betreibt der attraktive Björn, 32, mit seinen Eltern Beate, 62, und Werner, 67, einen Pferdepensionsbetrieb. Neben 150 Hektar Grün- und Ackerland, welches die Familie gemeinsam bewirtschaftet, kümmert sich der gelernte Agraringenieur in seinem eigenen Lohnunternehmen um weitere 150 Hektar Ackerland. "Ich finde den Beruf einfach toll und abwechslungsreich. Ich bin damit groß geworden und ich wollte das Studium machen, weil ich Zukunft gesehen habe auf dem Betrieb hier."

Wenn der 1,80 Meter große Landwirt nicht gerade auf dem Traktor sitzt, geht er seiner zweiten großen Leidenschaft nach: der Musik. Björn spielt nicht nur Gitarre in einer Coverband, er schreibt auch eigene Songs. Sport spielt eine ebenso wichtige Rolle im Leben des 32-Jährigen. "Radfahren, Laufen, Fußballspielen, so 4-5 Mal die Woche Sport sollte schon sein."

Seit knapp drei Jahren ist der Hesse nun allein: "Ich hab noch nicht die Passende gefunden. Auf dem Land kennt man sich irgendwann komplett. Und Landwirtschaft ist eben auch nicht was für jeden." Die Zukünftige sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein: "Auf jeden Fall auch lustig, spontan, unternehmungslustig, offen und intelligent für gute Gespräche. Ne coole Socke einfach."

Endlich ist wieder eine Frau bei “BsF” dabei

Nach acht Jahren sucht auch wieder eine junge Bäuerin eine Partnerin in der RTL-Dating-Show. "Ich freue mich sehr, Pferdewirtin Lara bei der Suche nach einer passenden Frau zu helfen“, sagt Moderatorin Inka Bause. Die 26-jährige Lara führt einen Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein. Ihr Traummann sollte zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen. Eine Freude kann man der Pferde-Begeisterten schon mit Kleinigkeiten machen: "Frühstück im Bett am Sonntag nach dem Stalldienst oder einfach mal nette Worte zwischendurch."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel