Am Dienstagabend konnte sich das Erdmännchen-Paar bei „The Masked Singer“ mit seiner Performance von Queens „I Want To Break Free“ das Weiterkommen sichern. Die freudige Reaktion des Weibchens allerdings sorgte dafür, dass sich die Fans sicher sind: Das ist Daniela Katzenberger.

Hat sich das Erdmännchen-Weibchen etwa mit dieser Aktion selbst verraten? Nachdem das Erdmännchen-Duo bei „The Masked Singer“ in die nächste Runde eingezogen ist, verblüffte das Weibchen mit seiner freudigen Reaktion, die Fans eindeutig Daniela Katzenberger (34) zuordnen. Was das Erdmännchen in der Show machte, verraten wir euch im Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Sind sie bei der Show dabei?

Auf Instagram wurde heiß diskutiert. Die Internet-Gemeinde ist sich sicher: Das kann nur Daniela Katzenberger sein. Lucas und Daniela verraten währenddessen nichts.

Die auf Instagram aktive Daniela postet sogar zur Sendezeit ein Bild auf ihrem Account. Viele Follower entlarven das allerdings als Ablenkungsmasche. Unter dem Beitrag dreht sich alles nur um den „The Masked Singer“-Auftritt der Erdmännchen.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie weit die verkleideten Stars es bei „The Masked Singer“ noch schaffen und ob tatsächlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hinter den lustigen Kostümen stecken.

„Masked Singer“: Erdmännchen(© ProSieben/Marc Rehbeck)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel