Die „Let’s Dance“-Stars vereint

Insgesamt 14 Promis haben sich 2020 auf das “Let’s Dance”-Tanzparkett gewagt. Egal ob Salsa, Rumba, Cha Cha Cha oder Wiener Walzer: Alle haben bis zum Schluss Gas gegeben. Im Finale kämpfen Lili Paul-Roncalli, Moritz Hans und Luca Hänni um den Titel “Dancing Star” 2020. Doch auch die anderen Promis dürfen noch mal aufs Parkett – und tanzen ihren allerletzten Tanz bei “Let’s Dance”. Den ersten Teil der Tänze zeigen wir im oberen Video.

Ilka Bessin bleibt der letzte Tanzt verwehrt

Nur eine “Let’s Dance”-Kandidatin fehlt auf dem Tanzparkett: Ilka Bessin. Die Komikerin hat es bis in die 10. Show geschafft, doch im Finale muss sie auf ihren letzten Tanz mit Profitänzer Erich Klann verzichten. Grund dafür sind Knieprobleme, die ihr starke Schmerzen bereiten. Wie sehr die anderen Tanzpaare ihre letzte Performance auf dem “Let’s Dance”-Parkett genießen, zeigen wir im zweiten Teil – zu finden im unteren Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel