Henrik greift zum Kondom …

Bei Sekt und einem gemeinsamen Schaumbad kommen sich die beiden sehr nah und landen anschließend im Bett.

Sobald das Licht ausgeht, schnappt sich der Kölner Student ein Kondom vom Nachttisch und wird mit Aurelia intim.

Der 23-Jährige lässt Aurelia sprachlos zurück und geht in die Villa, um bei seinen Kumpels zu prahlen.

Aurelia, 24, und Henrik, 23, sind den anderen Kandidaten in der “Love Island”-Villa einen großen Schritt voraus. So heiß ging es bei den beiden her …

“Love Island”: Aurelia & Henrik in der Liebes-Suite

Nach tränenreichen vergangenen Tagen haben sich das Pärchen auf der Liebesinsel Aurelia und Henrik wieder einmal versöhnt und wurden dann auch noch mit einer Übernachtung in der Liebes-Suite der Traumvilla überrascht.

Bevor das Paar in die Private-Suite verschwindet, muss es sich noch einige Kommentare ihrer Mitstreiter anhören, wie in der Sendung gezeigt wird:

Hast du die Peitsche dabei?

Die machen ein bisschen rum, mehr nicht, save!

Erst kurz vorher plauderte Henrik mit Tim und holte sich Ratschläge für seine “Love Island”-Partnerin Aurelia. Tims Ratschlag, die ganze Sache lieber langsam als zu schnell angehen zu lassen, missachtete er in der selben Nacht gekonnt.

Bei Sekt und einem gemeinsamen Schaumbad kommen sich die beiden Turteltäubchen sehr nah. Nach romantischem Geknutsche verkriechen sich der Enkel des Politikers Gerhard Stoltenberg und seine Partnerin im Bett.

Mehr zu Love Island:

  • “Love Island”: Heiße Nacht bei Marc und Anna!
  • “Love Island”: Nervenzusammenbruch bei Aurelia
  • “Love Island” im Risikogebiet: Geht das gut?

 

“Love Island”: Henrik greift zum Kondom …

Natürlich hat die Redaktion der Kuppelshow an alles gedacht und in der Liebes-Suite gleich ein paar Kondome bereitgestellt. Sobald das Licht ausging, schnappte sich der Kölner Student eines und erlebt mit Aurelia eine intime Nacht.

Doch anstatt sich anschließend mit zu seinem “Love Island”-Couple zu kuscheln, stürmt der 23-Jährige aus der Suite in das Haus der Mitbewohner und zeigt seine ausgebeulte Hose, um bei den Kumpels zu prahlen.

Bon Schlonzo! Ich muss jetzt erstmal eine rauchen!

Aurelia ließ er sprachlos im Bett zurück, bis er schließlich mit einer Zigarette danach neben der 24-Jährigen auf einer Liege abchillte und sich feierte.

Am Tag danach vertraute er sich in der Villa Hobby-Psychologe Tim an:

Bro, gestern war richtig, richtig nice. Ich konnte mich Aurelia wieder ein Stück weit öffnen. War ne geile Nacht. Aurelia und ich haben gestern auf jeden Fall einen sehr stabilen Schritt vorwärts gemacht.

Gibt es ein Happy End für Aurelia und Henrik?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel