"Love Island"-Single Erik (22) will sich neu verlieben

Der 22-jährige Erik aus Innsbruck geht selbstbewusst ins „Love Island“-Rennen. „Ich bin unglaublich hartnäckig. Ich gebe nie auf, in allen Belangen, also auch beim Daten“, sagt der blonde Österreicher. Seine längste Beziehung dauerte 3 Jahre. „Für meine Traumfrau würde ich alles geben“, sagt der Single.

Islander Erik hatte schon Sex beim 1. Date

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Erik: „Bei einer direkten Frau, die vielleicht auch auf mich zugeht. Bei offenen und lebensfrohen Frauen, da werde ich schwach.“

Womit bringst Du die Mädels um den Verstand?

Erik: „Ich glaube, ich bin jemand, der die Mädels nicht auf den ersten Blick um den Verstand bringt, sondern eher nach und nach. Wenn ich mehr Zeit mit einer Frau verbringe und mit ihr rede, bringt sie das um den Verstand.“

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

Erik: „So, wie es sich ergibt. Ich hatte auch schon bei einem ersten Date Sex und daraus ist eine Beziehung entstanden.“

Wie weit wirst Du bei „Love Island“ gehen?

Erik: „Ob man jetzt kuschelt oder Sex hat, macht dann auch keinen Unterschied. Also Decke drüber.“ (lacht)

Im Video: Alle "Love Island"-Kandidaten stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von „Love Island“ startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle “Love Island”-Dröhnung – denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel