SIE sind in der neuen „Love Island“-Staffel dabei

Am 31. August 2020 startet die vierte Staffel der RTLZWEI-Show “Love Island”. Moderatorin Jana Ina Zarella freut sich schon auf die neuen Kandidaten und die heiße Liebessuche auf Mallorca, denn hier sind Flirts und auch Streitereien vorprogrammiert. Wir zeigen schon jetzt, welche Girls in die Traumvilla einziehen werden und dort auf Männerjagd gehen.

Anna (24) aus Dortmund steht zu ihrer verpeilten Art

Beruf: Sachbearbeiterin

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein?  Ich denke, ich bin eine 8. Es gibt immer Dinge, an denen man arbeiten kann, aber ich bin so, wie ich bin, schon ganz zufrieden. Mein bestes Feature sind meine blauen Augen.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand? Mit meiner verpeilten und lustigen Art bringe ich alle um den Verstand.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Ich versuche grundsätzlich immer loyal zu sein. Wenn man mir gegenüber allerdings lügt oder illoyal ist, bin ich es irgendwann auch nicht mehr. Ich würde mich aber nie in eine Beziehung drängen. Bei Love Island könnte das aber anders sein, wenn ich mich für jemanden interessiere, der gerade mit einer anderen zusammen ist.

Aurelia (23) aus Frankfurt trägt ihr Herz auf der Zunge

Beruf: Hotelfachfrau

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin? Ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und sage was ich denke.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen? Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Die Ausstrahlung eines Mannes macht viel dabei aus, wie er bei mir ankommt, da sind mir die Haarfarbe oder andere Dinge egal.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Ich würde sagen, mein Style ist individuell und sexy. Ich würde mir eine 10 geben, weil ich mich einfach wohl fühle. Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.

Chiara (23) aus Eckental will bei ihrem Partner an 1. Stelle stehen

Beruf: Studentin

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin? Zur perfekten Islanderin macht mich meine Sportlichkeit, meine Vielfältigkeit und mein Aussehen.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen? Auf jeden Fall nichts Negatives! Vielleicht, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, als Business Lady zum Beispiel.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig? Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig und dass ich als Freundin an erster Stelle stehe und nicht die besten Kumpels.

Geraldine (24) aus Bergheim ist nicht 0815

Beruf: Studentin

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe? Ich bin auf der Suche nach der Liebe und nicht nach mehr Followern.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Mein Style ist für manche Menschen zu übertrieben, aber ich würde mir eine 10 geben. Ich bin nicht “null acht fünfzehn”.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand? Ich würde sagen, dass ich sie mit meiner Art, Spielchen zu spielen um den Verstand bringe. Manchmal wissen die Männer nicht, woran sie bei mir sind und das reizt sie dann noch mehr.

Melina (23) aus Köln ist der sportliche Typ

Beruf: angehende Studentin

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Ich bin eher so der sportliche Typ und würde mir eine 7 oder 8 geben.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Die meisten würden sagen, dass da nicht viel los ist. (lacht)

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma? Da ich sehr sportlich bin, würde ich mir schon jemanden wünschen, der sportlich ist. Aber wenn einer aussieht wie Adonis und der Charakter stimmt nicht, ist das auch nichts für mich.

Pia (25) aus Köln such einen smarten Mann

Beruf: Angestellte

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin? Mich macht zu einer perfekten Islanderin, dass ich aufgeschlossen und herzlich bin. Man kommt gut mit mir klar und ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen? Bei mir entwickelt sich die Liebe. An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma? Wenn der man nur Muckis hat und keinen geraden Satz sagen kann, ist das nichts.

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Wer sind die diesjährigen Islander? Das Warten hat endlich ein Ende. Nachdem die weiblichen Liebessuchenden nun bekannt sind, folgen morgen (26.08.2020) die Männer. Ab 7 Uhr werden die männlichen Islander in der “Love Island”-App vorgestellt.

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab Montag, 31. August 2020, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Mehr Infos zur neuen Staffel gibt’s hier!

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der zweiten und dritten Staffel sind noch auf TVNOW verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel