Nathalia mischt ab Montag „Love Island“ als Granate ordentlich auf. Dabei war die Brasilianerin schon zuvor im TV zu sehen und könnte dem ein oder anderen Zuschauer bekannt vorkommen. 

In Folge sieben schlägt bei „Love Island“ die nächste Granate ein – und die ist keine Unbekannte. Nathalia Goncalves Miranda wird die Couples aufmischen. In welcher Sendung sie bereits zu sehen war, erfahrt ihr im Video. 

Nathalia war schon mit einem „Bachelorette“-Teilnehmer liiert

Nach ihrem TV-Auftritt stand sie wegen ihrer Beziehung mit „Bachelorette“-Teilnehmer Mudi in den Schlagzeilen. Doch die Liebe der beiden hielt nicht sehr lange. Mit ihrer süßen Art und ihren Blicken möchte sie nun die Männer der RTLZWEI-Kuppelshow um den Finger wickeln, wie sie dem Sender vorab verriet.  

Als Granate wird sie sicher das ein oder andere Pärchen auf die Probe stellen. Doch Nathalia hat ernste Absichten. Auf Instagram erzählt sie: Ich bin mega aufgeregt, bin gespannt und hoffe da meine große Liebe zu finden.“ Am Montagabend läuft auf RTLZWEI die siebte Folge der beliebten Sendung. Wer Nathalias Einzug nicht verpassen möchte, sollte um 22.15 Uhr einschalten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel