Die kleine Evangalynn Kodi Brush kam mit einer Fehlbildung auf die Welt. Finger und Zehen waren bei der Tochter von Madison Rose Brown Brush mitunter verwachsen und nicht getrennt. Nun wurde ihr Fuß amputiert, um ihr später ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die kleine Evangalynn Kodi Brush musste in ihrem noch so jungen Leben schon einiges ertragen. Die Tochter von “Sister Wives”-StarMadison Rose Brown Brush kam mit Syndaktylie und Oligodaktylie auf die Welt. Entdeckt wurde diese Fehlbildung bereits bei einer Ultraschall-Untersuchung während der Schwangerschaft. Im Klartext bedeutet dies, dass Evies Finger und Zehen mitunter nicht getrennt, sondern zusammengewachsen sind.

Amputations-Schock! TV-Star berichtet von Fuß-Amputation seiner Tochter (1)

Auf Instagram ließ TV-Star Madison Rose Brown Brush ihre Fans an ihrem Schicksal teilhaben und sprach schon während der Schwangerschaft offen über die Missbildungen, die ihre Tochter haben würde. Inzwischen ist die kleine Evie ein Jahr alt. Vor kurzem wurde das Mädchen nun zweifach operiert. Die Ärzte haben ihr den linken Fuß abgenommen, was laut Madison Rose ein wichtiger Grundstein für das weitere Leben des Kindes ist.

Nach der Amputation: Evie bekommt einen neuen Fuß

In einem Instagram-Beitrag erklärte sie: “Evie erhielt einige wichtige Geschenke zu ihrem 1. Geburtstag. Ihr Chirurg legte den Grundstein für ihren neuen Fuß und die damit verbundene Beweglichkeit durch eine Boyd-Amputation. Ein anderer Chirurg gab ihr zusätzliche Beweglichkeit in der Hand, indem er ihre Haut zwischen ihren Fingern zerschnitten hat. Sie ist zu Hause und erholt sich wunderbar.”

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

TV-Serie über das polgame Leben eines Mannes und dessen vier Frauen

“Sister Wives” ist eine US-amerikanische Reality-TV-Serie die das polygame Leben von Kody Brown und seinen vier Gattinnen Meri, Janelle, Christine und Robyn begleitet. Madison Rose Brown Brush ist die Tochter von Kody und Janelle. Neben Tochter Evangalynn hat sie noch ein weiteres Kind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel