RTL und Sat.1 haben es vorgemacht, jetzt zieht Sky nach: Der Pay-TV-Sender schickt Matze Knop ab sofort täglich live auf Sendung.

Ein weiterer Comedian soll für tägliche Unterhaltung in Zeiten von Corona sorgen. Ab Mittwoch (25. März, 17:30 Uhr) ist auf Sky Sport News HD eine neue Show mit Matze Knop (45) zu sehen. Unter dem Namen “Matze Knops Home Office” wird der Komiker 15 Minuten lang von zu Hause aus live senden. Das berichtet das Medienmagazin “DWDL”.

Hier “Kochen mit zwei linken Händen: Das ultimative Kochbuch für den untalentierten Anfänger” von Matze Knop bestellen

Tagesaktuelle Infos zu Corona sollen dabei ebenso eine Rolle spielen wie “Tipps gegen die Langeweile zu Hause”, wie Sky verspricht. Zudem wird Knop mit Prominenten über ihre Lage sprechen und Zuschauerfragen beantworten. Freuen dürfen sich die Zuschauer zunächst auf 25 Ausgaben. Somit bleibt Knop mindestens bis Ende April in seinem Home Office.

Knop selbst sagt über die kurzfristig aus der Taufe gehobene Sendung: “In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren. Zum Glück habe ich ein positives Grundnaturell und hoffe, einen Teil davon an die Zuschauer weitergeben zu können. Ich freue mich sehr auf die Sendungen und die Interaktion mit meinem Publikum.”

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel