Gemeinsamer TV-Auftritt nach "Let's Dance"

Nachdem sie die 13. “Let’s Dance”-Staffel als Drittplazierte beendet haben, sind Luca Hänni (25) und Profitänzerin Christina Luft (30) keine getrennten Wege gegangen. Aktuell starten die beiden als Zweier-Team durch und geben nach wie vor ein perfektes Tanzpaar ab. Christina spielt nicht nur die Hauptrolle in Lucas neuem Musikvideo, die 30-Jährige stand jetzt sogar bei einem Fernsehauftritt mit dem Sänger auf der Bühne. Und wiedereinmal sind die Fans völlig aus dem Häuschen.

Luca Hänni und Christina Luft performen im ZDF-Fernsehgarten

Christina Luft: "Er kann‘s noch! "

Im ZDF-Fernsehgarten vom 21. Juni hat Luca Hänni seinen neuen Song “Diamant” performt. Wie auch in seinem Musikvideo dazu darf beim Auftritt die passende Frau an seiner Seite nicht fehlen – und das ist in dem Fall Christina Luft. Auf der Fernsehgarten-Bühne haben die beiden wiedereinmal eine heiße Performance abgeliefert.

Zu einem Foto mit Christina schreibt Luca bei Instagram: “Ach war das schön wieder ein bisschen zu tanzen. Gut, dass mein Profi mit dabei war, danke dir. Die Hüfte ist noch nicht eingerostet.” Und das kann die Tänzerin nur bestätigen. Unter ihr Foto schreibt sie nämlich: “Und er kann’s noch! Immer wieder ein Fest mit dir zu tanzen.”

Andrea Kiewel: „Da brennt die Luft“

Liebes-Gerüchte um Christina Luft und Luca Hänni gibt es seit Beginn von “Let’s Dance” 2020 en masse. Die Fans der beiden spekulieren immer wieder über eine mögliche Beziehung und wünschen sich diese sogar. Unter die neuen Fotos aus dem Fernsehgarten kommentiert ein User: “Euch beide zusammen tanzen zu sehen übertrifft das Wort “gefallen” über alle Maßen. Ich könnte euch Stunden beim Tanzen zu sehen. Und dass ich mir heute wirklich den Fernsehgarten für euch angeschaut habe, sagt schon eine Menge aus.” Ein weiterer Fan schreibt: “Und wann wird offiziell bekanntgegeben, dass ihr zusammen seid?”

Bisher sind die beiden der Frage, ob sie ein Paar sind, immer geschickt aus dem Weg gegangen. Auch Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel findet übrigens: “Da brennt die Luft.”

Im Video: Christina ist Lucas Diamant

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Alle Shows von “Let’s Dance” können Sie auf TVNOW sehen.

Luca Hänni

Christina Luft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel