Bahnt sich bei GZSZ eine dramatische Dreiecksliebe an? Eigentlich schien das Happy End für Felix (Thaddäus Meilinger, 38) und seine Noch-Ehefrau Laura (Chryssanthi Kavazi, 31) zum Greifen nah zu sein. Nach ihrer Rückkehr aus Griechenland erkannte die junge Frau, dass ihr Herz eigentlich noch immer für den Unternehmer schlägt. Aber als sie gerade wieder zueinandergefunden hatten, stand plötzlich Nazan (Vildan Cirpan) vor der Tür – und wollte Felix offenbar ihre Gefühle gestehen…

Die Folge am Freitag zeigte, dass Felix und Laura offenbar zusammen im Bett landeten und fest entschlossen sind, ihre Ehe zu retten. Nazans Timing könnte also kaum schlechter sein. “Ich habe noch einmal über alles nachgedacht. Ich habe es furchtbar kompliziert gemacht, ich weiß”, erklärte sie ihrem Geschäftspartner, dessen Annäherungsversuche sie bisher immer abgeblockt hatte. Viel weiter kam sie aber nicht, denn dann stand plötzlich Laura im Raum…

Auf Facebook wird das Gefühls-Wirrwarr bereits heiß diskutiert. Für welche der beiden Frauen soll sich Felix denn nun entscheiden? Die Meinungen der User gehen diesbezüglich auseinander. “Felix und Laura gehören zusammen”, schreibt eine Nutzerin. “Ich glaube, dass mit Felix und Laura wird nur von kurzer Dauer sein, denn Nazan wird ihm nicht aus nicht dem Kopf gehen”, vermutet eine andere.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel