Troye Sivan, Kacey Musgraves & Mark Ronson – Easy

Wenn Mark Ronson, Produzent von Songs wie "Back to Black" oder "Shallow", Liedern seine persönliche Note verpasst, ist in der Regel immer ein Hit garantiert. Für seine Neuauflage des im Sommer erschienenen Songs "Easy" von Troye Sivan suchte er sich Verstärkung aus Nashville. Und zwar von niemand geringerem als der sechsfachen Grammy-Gewinnern Kacey Musgraves. Ein Song, der das ultimative 80's-Gefühl auslöst und gleichzeitig zeitloser nicht sein könnte. "Easy" ist die perfekte Mischung aus Melancholie und Herzschmerz-Disko.

Thomas Rhett – Country Again

Viele Musiker nutzen die Zeit des Lockdowns, um sich kreativ auszuleben. So auch Country-Star Thomas Rhett, der heute, am 30. April 2021, Erscheinungstag seines neuen Albums "Country Again" feiert. Bei dem Titeltrack der Platte handelt es sich um einen Song, der die Essenz von gut gelungener Countrymusik nicht besser hätte einfangen können. Eine ruhige, entspannende Nummer, bei der man sich direkt ins Auto setzen und einen Roadtrip starten möchte.

The Kid Laroi feat. Miley Cyrus – Without You

Die Zeiten, in der Miley Cyrus nackt auf einer Abrissbirne durch die Gegend schwingt, sind definitiv vorbei. Miley tauscht überproduzierte Pop-Tracks gegen Songs, die ihr immer wachsendes Talent zum Vorschein bringen. Auch mit ihrem neusten Duett mit dem australischen Newcomer "The Kid Larow" kreiert sie einen Akustik-Ohrwurm, der definitiv auf jeder Playlist landen sollte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel