Elyas wird im "Paradise Hotel" zum Alphamännchen

Ab sofort tanzt alles nach seiner Nase! Elyas Ayari, der als Ersatz für den erkrankten Kevin ins “Paradise Hotel” einzieht, krempelt den Alltag im wohl schönsten Hotel der Welt mächtig um. Noch keine zwei Sekunden eingecheckt, zettelt er bereits das erste große Chaos an. Und als wäre das nicht genug, hat er nicht nur auf eine, sondern direkt auf zwei Ladys ein Auge geworfen – Drama vorprogrammiert. Wie drastisch die Stimmung durch seinen Einzug im “Paradise Hotel” kippt und was in Folge 2 sonst noch auf die Kandidaten und Kandidatinnen wartet, seht ihr im Video oben.

Alle Folgen bei TVNOW schauen

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf – nur bei TVNOW!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel