Für Spannung ist gesorgt

Jan Stroh knackt in der Jubiläumssendung von “Wer wird Millionär?” die 1-Million-Euro-Frage. Für seine Freunde organisiert der frisch gebackene Sieger ein Public-Viewing – und nur ganz wenige wissen, dass er gleich die Million abräumen wird. Unser Video zeigt, wie Jans Freunde seinen unfassbaren Durchmarsch erleben – und dass sogar der Millionär seine Aufregung nicht verbergen konnte.

Im Video: Das Beste aus 20 Jahren "Wer wird Millionär?"

„Wer wird Millionär?“ bei TVNOW

Den spekatulären Durchmarsch zu einer Million Euro von Jan Stroh verpasst? Kein Problem! Das komplette Jubiläums-Special gibt es natürlich auch online zum kostenfreien 7-Tage-Catch-up bei TVNOW zu sehen.

Übrigens: In der Nacht der Millionäre von Freitag, 6.9.2019 auf Samstag, 7.9.2019 widmen wir uns nochmal ausführlich dem allerersten und dem bislang letzten WWM-Millionär und zeigen in voller Länge, wie Prof. Eckardt Freise und Leon Windscheid die Million gewannen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel