Die Serien-News im GALA-Ticker

3. Mai 2022

„Rote Rosen“: Zwei Paare verlassen Lüneburg

"Rote Rosen"-Zuschauer:innen wissen bereits, dass jedes Staffelfinale der beliebten Telenovela auch mit Abschieden verbunden ist. In diesem Jahr verlassen gleich vier Darsteller:innen die Serie. Nach der Trennung von Katrin (Nicole Ernst, 49) und Florian (Stefan Plepp, 54) plant dieser zunächst, allein nach Lissabon zu ziehen. Ein Ausflug erinnert ihn allerdings an seine Liebe zu Anke (Anne Brendler, 50) und so nimmt er allen Mut zusammen und bittet sie, ihn nach Portugal zu begleiten. Nach kurzem Zögern – und ermutigenden Worten von Katrin – entscheidet sich Anke, ihn zu begleiten.

Und auch Katrin entscheidet sich für die Liebe: Nach einem Kuss zwischen ihr und Leo (Daniel Hartwig, 44), kommt es zu einem furchtbaren Unfall, bei dem Leo schwer verletzt wird und wochenlang im Koma gefangen ist. Nach seiner Rückkehr ins Leben, gestehen sich beide ihre Liebe und wollen die Zweisamkeit genießen – doch dann erhält Leo einen Anruf von seinem alten Freund Vito: Er möchte wissen, wann Leo nach Elba kommt. Katrin braucht nicht lange, um sich dafür zu entscheiden, ihre große Liebe zu begleiten. In der letzten Folge der aktuellen Staffel am Montag, 30. Mai, werden die beiden Lüneburg und "Rote Rosen" verlassen.

2. Mai 2022

Diese „In aller Freundschaft“-Stars kehren schon bald zurück

Seit dem dramatischen Ende der "In aller Freundschaft"-Doppelfolge vom Dienstag, 26. April 2022, befürchten Fans, dass sie von nun an auf Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, 50) verzichten müssen. Der beliebte Arzt fiel seiner Alkoholsucht erneut zum Opfer und ließ sich zur Genesung für unbestimmte Zeit beurlauben. Doch kehrt er überhaupt zurück? Diese Frage hat ARD beantwortet und darüber hinaus zwei weitere Sensationen verraten.

Fans können beruhigt sein: Dr. Kai Hoffmann wird an die Sachsenklinik zurückkehren. Allzu lang müssen Zuschauerinnen und Zuschauer also nicht auf die Figur verzichten. Doch nicht nur Hoffmann kehrt zurück: Gleich zwei seiner Serienkolleginnen tun es ihm gleich. Auch Dr. Maria Weber zieht es wieder in die Klinik – allerdings steht noch nicht fest, ab wann Annett Renneberg, 44, wieder in ihre Rolle schlüpfen wird. 

https://www.instagram.com/tv/CdDkGoqq7mw/

Wie der Sender ebenfalls offenbart, wird auch Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu, 35) bald wieder als Ärztin in der Serie zu sehen sein. Was viele nicht wussten: Die sympathische Schauspielerin ist aufgrund ihrer Schwangerschaft ausgestiegen und hat erst vor wenigen Tagen bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Ihre Tochter ist mittlerweile 18 Monate alt und ihr ganzer Stolz. 

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben die Serien-News der vergangenen Wochen verpasst? Hier finden Sie alle Informationen.

Verwendete Quellen: instagram.com, daserste.de, tvspielfilm.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel