Rolle Sebastian ist der neue Arzt in der Kölner Schillerallee

Der 24-jährige Schauspiel-Hottie Jonathan Elias Weiske steigt jetzt in die tägliche Serie “Unter uns” ein und spielt dort einen Arzt namens Sebastian Hoffmann. Trotz seines jungen Alters ist Jonathan in der Filmbranche definitiv kein Unbekannter, denn schon als Baby hatte er seinen ersten TV-Auftritt und das in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”…

Die ersten Szenen von Jonathan in seiner neuen Rolle als Sebastian und auf was sich der 24-Jährige ganz besonders bei “Unter uns” freut, gibt es im Video zu sehen.

Das erste Mal bei “Unter uns” zu sehen gibt es Jonathan Elias am Donnerstag, den 17. September ab 18:00 Uhr auf TVNOW, oder am Donnerstag, den 24. September um 17:30 Uhr im Fernsehen bei RTL. 

Jonathan Elias Weiske spielt auch schon bei AWZ mit

Jonathan Elias kennt sich in Sachen Schauspielerei bestens aus und das dürfte bei der Familie wohl auch kein Wunder sein. Seine Mutter Claudia Weiske spielte schon von 1992 bis 1997 bei GZSZ mit. Dort war sie in der Rolle der Elke Opitz zu sehen. 1996 wurde Claudia mit Jonathan Elias schwanger und auch ihr kleiner Sprössling durfte direkt nach seiner Geburt frische Schauspielluft schnuppern.

Auch nach seinem Baby-Auftritt bei GZSZ ging es für Jonathan Elias 2015 bei RTL weiter. Dort spielte er bei “Alles was zählt” den handwerklich geschickten Kevin Möller. 

Im Jahr 2019 spielte der 24-Jährige dann in der RTLZWEi Serie “Falkenberg – Mord im Internat” mit. Jetzt zieht es Jonathan Elias erst einmal in die Kölner Schillerallee und wir dürfen gespannt sein, was seine Rolle Sebastian dort so alles erleben wird.

Spielte schon als Baby bei GZSZ mit: Jonathan Elias Weiske

Mehr Serien-Videos zu „Unter uns“ gibt es hier

Jonathan Elias Weiske auf TVNOW anschauen

Ältere Folgen von GZSZ und AWZ gibt es auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch Folgen der RTLZWEI Serie “Falkenberg – Mord im Internat” zum Abruf bereit.

Aktuelle Folgen von “Unter uns” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Ebenfalls gibt es dort natürlich auch ältere Folgen der Serie zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel